Spike

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spike


Markus
26.04.2010, 19:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spike” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
26.04.2010, 19:47
Spike ist ein Berner Sennen Rüde. Er wurde im Mai 2001 geboren , ist kastriert , geimpft und gechipt.

Er ist ein lieber und verschmuster Bär mit allem verträglich , liebt kurze Spaziergänge , die wegen seiner altersbedingten Arthrose halt ein wenig gemütlicher ausfallen.

Spike wartet bei www.Tiere-in-Not-Bruehl.de Frau Kemp 02232 - 370765

Nadine
24.05.2010, 09:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
24.05.2010, 09:11
Der Schumsebär Spike hat ein neues Zuhause , was uns alle sehr freut.