PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 10 m Leine


Wum & Wendelin
25.04.2010, 12:19
Hallo ihr Lieben, ich suche eine 10 m Leine zum trainieren/ üben für unsere Experten. Kann mir jemand eine bestimmte empfehlen? oder sind 10 m eventuell schon zu lang? Angebote gibt´s ja massig, aber welche hält, ist stabil und sicher und bezahlbar? Über Tipps/ Links wär ich dankbar!

Sabimopa
25.04.2010, 13:59
Ich bin von diesen gummierten Leinen begeistert und bezahlbar sind sie auch: http://julius-k9-berlin.de/shop/product_info.php?info=p284_20mm-x-10m-ohne-Handschlaufe-Sportleine-gummiert.html

Grazi
25.04.2010, 14:51
Lies' dir doch mal diesen Thread durch: Schleppleinen-Empfehlung (http://www.molosserforum.de/allgemeines/9758-schleppleinen-empfehlung.html)

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
25.04.2010, 16:29
schau mal...so kannst du vieeeeeeeeeellllllllll billiger und pups einfach eine schleppleine selber machen....die empfohlen bergsteigerseile sind wirklich sehr stabil

hier mal der link

http://www.clicker.de/include.php?pa...&threadid=2711

Impressum - Datenschutzerklärung