10 m Leine

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 10 m Leine


Markus
25.04.2010, 12:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „10 m Leine” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wum & Wendelin
25.04.2010, 12:19
Hallo ihr Lieben, ich suche eine 10 m Leine zum trainieren/ üben für unsere Experten. Kann mir jemand eine bestimmte empfehlen? oder sind 10 m eventuell schon zu lang? Angebote gibt´s ja massig, aber welche hält, ist stabil und sicher und bezahlbar? Über Tipps/ Links wär ich dankbar!

Nadine
25.04.2010, 13:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sabimopa
25.04.2010, 13:59
Ich bin von diesen gummierten Leinen begeistert und bezahlbar sind sie auch: http://julius-k9-berlin.de/shop/product_info.php?info=p284_20mm-x-10m-ohne-Handschlaufe-Sportleine-gummiert.html

Grazi
25.04.2010, 14:51
Lies' dir doch mal diesen Thread durch: Schleppleinen-Empfehlung (http://www.molosserforum.de/allgemeines/9758-schleppleinen-empfehlung.html)

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
25.04.2010, 16:29
schau mal...so kannst du vieeeeeeeeeellllllllll billiger und pups einfach eine schleppleine selber machen....die empfohlen bergsteigerseile sind wirklich sehr stabil

hier mal der link

http://www.clicker.de/include.php?pa...&threadid=2711