Leberwursttaler usw.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberwursttaler usw.


Markus
25.04.2010, 06:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leberwursttaler usw.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kitty
25.04.2010, 06:22
Ich möchte bei einem TSV helfen das Sommerfest zu gestalten und Kekse liefern zum verkaufen,daher meine Frage an euch:

Habt ihr ein paar tolle Rezepte (außer die die ich schon gefunden habe) für leckere Hundekekse?


Wie lange sind sie haltbar und reicht ein Tütchen als Verpackung ohne das sie schlecht werden?

Dankeschön. :lach4:

Nadine
25.04.2010, 11:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
25.04.2010, 11:08
http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/12491-hundesnacks-selber-machen.html

http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/12413-kekse-fuer-allergiker-selbst-machen.html

Kitty
26.04.2010, 10:55
Dankeschön . :lach4: