PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon?


meschi
24.04.2010, 20:06
Was meint ihr?

Wieder eine neue "Rasse" die die Menschheit nicht braucht?

Mir persönlich gefallen die Hunde gar nicht, aber Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden ;)

http://www.d-a-b-c.de/index.html

Ronja-Shela
25.04.2010, 12:04
Ich meine es gibt schon genug Rassen und überhaupt Hunde auf der Welt.

troja
25.04.2010, 12:55
was?????????????????????????????:schreck:

ist es nicht egal was für eine rasse und wieviel rassen solange mann sich drumm kümmert? seit ihr auch der meinung es gibt zuviele menschen rassen auf der welt und?! was ist wenn noch eine kommt?

ich denke uns ist es nicht zu bestimmen wieviel rassen oder was für rassen oder wieviel mischlinge es gibt....

ich freue mich über jeden gesunden hund egal welche rasse hauptsache ist doch die menschen lernen richtig damit umzugehen....


kein hund ist überflüssig egal was für eine rasse

PS ich finde sie sehr süss vor allem braucht mann nicht einen riesen garten und ein haus sondern sie kann auch gut in der stadt gehalten werden.

Peppi
25.04.2010, 13:02
Hui, die Silbers. Hat das mit den American Bullogs nicht geklappt? Oder fahren die jetzt zweigleisig?;)

Grazi
25.04.2010, 14:58
Ich frage mich, wie die zum ihrem Zuchtziel gelangen. Was waren die Ausgangsrassen?

Grüßlies, Grazi

Peppi
25.04.2010, 15:18
Also ich glaube "inspiriert" wurde das ganze von den "Shorty Bulls". Ebenfalls die Bulldogge für alle Lebenslagen und auch nur "original" wenn...

Man muss die Marktlücken nur erkennen...:D

meschi
25.04.2010, 20:31
Ich frage mich, wie die zum ihrem Zuchtziel gelangen. Was waren die Ausgangsrassen?

Grüßlies, Grazi

Ich glaube es ist eine Mischung aus EB, FB und Mops....

Also ich weiß nicht, ist trotzdem nicht meins :hmm:

meschi
25.04.2010, 20:33
@ Troja, man kann sowohl EB als auch FB und auch einen Mops in der Stadt halten, deshalb muss ich die 3 nicht kreuzen um den "perfekten" Stadthund zu erhalten :hmm:

bobbie
25.04.2010, 20:36
Ich finde die Rotzpippen bildhübsch. :)

Mir ist es voll wurscht, ob neue Rasse oder nicht.

Da rege ich mich über andere Sachen mehr auf.

Samtschnauze
25.04.2010, 21:45
Und gleich den "Markennamen" schützen lassen....na wenn das mal nicht geschäftstüchtig ist :hmm:

Kitty
26.04.2010, 11:01
was?????????????????????????????:schreck:

ist es nicht egal was für eine rasse und wieviel rassen solange mann sich drumm kümmert? seit ihr auch der meinung es gibt zuviele menschen rassen auf der welt und?! was ist wenn noch eine kommt?

ich denke uns ist es nicht zu bestimmen wieviel rassen oder was für rassen oder wieviel mischlinge es gibt....

ich freue mich über jeden gesunden hund egal welche rasse hauptsache ist doch die menschen lernen richtig damit umzugehen....


kein hund ist überflüssig egal was für eine rasse

PS ich finde sie sehr süss vor allem braucht mann nicht einen riesen garten und ein haus sondern sie kann auch gut in der stadt gehalten werden.


Nur das Menschen nicht in Tötungen landen.

Dein Vergleich hinkt doch in allen Lagen,oder hat deine Meinung besondere Gründe?:hmm:

Sari
26.04.2010, 13:49
Was haltet ihr davon?

Meine Antwort: nichts

Haben wir nicht schon genug Rassen aus denen der Mensch auswählen kann?
Sind die Tierheime nicht voll genug?

Kitty
26.04.2010, 16:30
Das sehe ich genauso .

Aber wie überall gibt es anscheinend auch hier so furchtbar selbstgerechte Menschen ...... :kicher:

Selber einen amerikanischen Pit einführen , ganz offiziell zum decken anbieten (logisch gegen Kohle) ,
hat momentan mal wieder einen Welpen und Junghund , gab schon einige Hunde ab ....
man holte auch Welpen aus der Hütte ..... und dann in fremde Foren gehen und anklagen wollen . :unschuldig:
Ach ja , und das alles in NRW ! :kicher:



Tstststs .....


Daher wird es wohl Gründe haben - gell liebste Troja - oder soll ich lieber Dani schreiben -
daß du so dafür plädierst ? :hmm::07:


Und verdammt nochmal , bleib gefälligst bei der Wahrheit , sonst lernst du mich kennen .

Es ist - sorry für den Ausdruck - einfach zum kotzen das immer mehr Nasen vermehrt werden ,
ich möchte nicht wissen wieviele davon im TH landen ....

Neue Rassen braucht kein Mensch , wobei ich nicht das Geringste gegen gute Züchter habe .

Aber das hier ist für mich nichts als vermehren .

Grazi
27.04.2010, 06:52
1. Mäßige deinen Ton.
2. Private Auseinandersetzungen haben im Forum nichts zu suchen.

Gruß, Grazi

troja
27.04.2010, 08:40
Das sehe ich genauso .

Aber wie überall gibt es anscheinend auch hier so furchtbar selbstgerechte Menschen ...... :kicher:

Selber einen amerikanischen Pit einführen , ganz offiziell zum decken anbieten (logisch gegen Kohle) ,
hat momentan mal wieder einen Welpen und Junghund , gab schon einige Hunde ab ....
man holte auch Welpen aus der Hütte ..... und dann in fremde Foren gehen und anklagen wollen . :unschuldig:
Ach ja , und das alles in NRW ! :kicher:



Tstststs .....


Daher wird es wohl Gründe haben - gell liebste Troja - oder soll ich lieber Dani schreiben -
daß du so dafür plädierst ? :hmm::07:


Und verdammt nochmal , bleib gefälligst bei der Wahrheit , sonst lernst du mich kennen .

Es ist - sorry für den Ausdruck - einfach zum kotzen das immer mehr Nasen vermehrt werden ,
ich möchte nicht wissen wieviele davon im TH landen ....

Neue Rassen braucht kein Mensch , wobei ich nicht das Geringste gegen gute Züchter habe .

Aber das hier ist für mich nichts als vermehren .


wie süss ich weiss nicht was das soll so

1 ich habe nicht mehrere hunde abgegeben das ich meinen boxer ridgeback abgegeben habe hat seine gründe wenn ich ihm kein gerechtes zu hause geben kann wie er braucht soll ich an mich denken ihn behalten nur damit ich keinen hund abgebe da wo er jetzt ist gehts ihm super gut ich habe kontakt und alles ist gut

2 na klar kannst du dani sagen ist kein geheimnis hallo ich heisse daniela hoefer ud habe nichts zu verstecken :ok:

3 mom das mit der wahrheit ich weiss nicht was meine meinung zu dem thema was mit lügen zu tuhn haben soll was damit nichts zu tuhn hat hat hier nix zu suchen

4 weil ich ein wenig anders über die sache denke heisst es noch lange nicht das ich schlecht zu tieren bin unseren hunden hier geht es gut und wir tuhn alles in unserer macht stehende das sie gesund und munter bleiben..

anna1
27.04.2010, 10:00
Hihi, ich kenne auch so ein Ding Ding... nur ist sie nicht aus einer gezielten Rückmischirgendwaskreuzung sondern ein FB mit Schlappies.

Ist sie nicht süß?

http://i43.tinypic.com/15rnqc1.jpg

Ladyhawke
27.04.2010, 11:39
Hihi, ich kenne auch so ein Ding Ding... nur ist sie nicht aus einer gezielten Rückmischirgendwaskreuzung sondern ein FB mit Schlappies.

Ist sie nicht süß?

http://i43.tinypic.com/15rnqc1.jpg

Na bum:D sowas läuft bei uns auch durch die Gegend- ne Pebbles mit Schlappohren*gg

Unnötig find ich´s trotzdem...

april
30.04.2010, 14:02
Im Grunde ist es mir egal ob es neue Rassen gibt, solang auf Gesundheit geachtet wird. Bei den Contis ist doch z.B. was gutes bei raus gekommen.

Für mich sehen die aus wie ne Mischung aus Staffordshire Bullterrier und French Bulldog. Schön find ich sie nicht wirklich bisher. Aber vieleicht wird das ja noch...

Impressum - Datenschutzerklärung