Shadow ist Raus!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow ist Raus!!!


Markus
22.10.2005, 21:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shadow ist Raus!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Christian
22.10.2005, 21:45
War eine Höllenfahrt, aber mit erfolg.
Der "kleine" CC Shadow ist wohl erhalten bei mir angekommen.
Er ist nicht wie beschrieben war drei, sondern wird am 17.11 erst zwei, also im richtigen Flegel alter.Da haben wir noch viel Arbeit vor uns, aber mir wurde ja auch kein Rosengarten versprochen. An derleine können wir schon recht gut gehen, mit sitz und bleib usw geht es noch nicht so; ich kann eben kein Französisch, aber wir arbeiten daran. Der Wald ist ihm nicht ganz geheuer und das Meer auch nicht, kennt es eben noch nicht. Ich weiß nicht sehr viel über seine Vorgeschichte, denke ich will es auch nicht so genau wissen, denke alles wird gut. Haben auch schon Bilder gemacht, weiß nur noch nicht wie ich sie rein bekomme, aber sie werden folgen.
Seine Technischen Daten:
Cane Corso(Hund)
Farbe Schwarz
Zull.ges.gew. zu Zeit 63 Kg
Wesen: ich weiß nicht wie groß ich bin,
will aber trotdem auf den Arm.
Antrieb: Wo ich bin ist vorne.
Verbrauch: Was ins Maul paßt wird gefressen
Bis Bald
Christian

Nadine
22.10.2005, 23:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Martin
22.10.2005, 23:06
Schön zu hören!

Wünsch Dir viel Glück mit dem schönen Kerl!
Geh es langsam an und gib euch Beiden Zeit, dann kommt es schon gut.
Unsere Laika (CC) ist bei uns am sechsten Platz und im Alter von 5,5 Jahren zu uns gekommen. Sie hat sich wunderbar in unser Rudel eingefügt... :)

Donni
23.10.2005, 00:33
dann wünsch ich Shadow und euch eine schöne und lange Zeit zusammen :)

Grazi
23.10.2005, 07:33
Na, dann wünsche ich euch, dass ihr euch super zusammenrauft und bald ein eingeschworenes und tolles Team abgebt! :lach3:

Bin schon total auf die Fotos gespannt.

Grüßlies, Grazi

Beate
23.10.2005, 09:23
Du schreibst ja schon voll verliebt über ihn :)

Das kann ja nur gut gehen :) Freuen uns alle über Fotos :lach2:

Monica
23.10.2005, 12:56
Super, ich freue mich für euch und ganz besonders natürlich für Shadow! :lach2:

Zu den Fotos: Bilder verkleinern (z.B. im Photo Editor), dann hier im Forum auf "Anhänge verwalten" klicken und Bild hochladen! :lach1:

LG Monica