Dringend!!!!!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!!!!!!!


Markus
22.10.2005, 21:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend!!!!!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monika
22.10.2005, 21:08
bitte weitergeben u.ä.


DRINGEND BITTE ALLE LESEN WER KANN AMME ZUR VERFÜGUNG STELLEN!
Hallo ihr Portaler !

Im Zwinger von der Mosshexe kamen vor ein paar Stunden 15! Riesenschnauzerwelpen per Kaiserschnitt auf die Welt. Die Mutter Vicky verstarb bei der geburt an akutem Kreislaufversagen. Die Welpen sind alle munter aber 15 mutterlose Welpen aufzuziehen ist soo schwer und sie bräuchten dringend Muttermilch. Also wer eine Hündin hat oder weiß wo eine Hündin ist die wenig Welpen hat oder scheinschwanger ist bitte dringend melden. Am besten direkt bei Conny unter Tel:08122892140 oder zur Not bei mir oder Tine. Ideal wäre Groosraum München oder Bayern Vielleicht können wir helfen!!


Astrid dieaufeurehilfewartet

http://www.schnauzer-portal.de/portal/forumview_showthread_threadid_3074.html


Schnauzer und Pinscher-Portal. - www.schnauzer-portal.de

Nadine
23.10.2005, 23:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Christian
23.10.2005, 23:16
Das ja sch.......
Drücke den kleinen die Daumen, daß alles gut geht.
In Dänemark hat es mal mit Stutenmilch bei einem Wurf Wölfen geholfen, musste aber noch irgend etwas dazu. Müsste der TA eigentlich wissen.
Die kleinen Wölfe hatten fast alle Überlebt. Das war im Safari Park GIVSKUD bei Billund.
Kopf hoch, wird sicher :traurig3: