PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: June (Listen-Hündin, 9 Jahre) im TH Walldorf


Grazi
23.04.2010, 21:46
June, ein Leben im TH

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/c88fa174d407dd9ac0b028f927494a99.jpg

Ich bin June und ja ich bin ein Kampfi.
Ich bin jetzt 9 Jahre alt geworden und im Herbst feiere ich einen traurigen Anlass, nämlich 9 Jahre Tierheim.

Irgendwie bin ich zur schlimmsten Zeit in Deutschland im Tierheim gelandet, als junger Hund, nämlich kurz vor Erlass der Kampfhundeverordnung. Wie viele meiner Kollegen der gleichen Rasse lebe ich nun trotz aller Bemühungen meiner Tierheimler diese ganzen Jahre schon hier. Dabei würde ich alles dafür geben mal ein eigenes Zuhause kennenzulernen.

Hundefreunde suche ich mir nach Sympathie aus und manchmal bin ich ein bißchen zickig. Aber machen die Menschen das nicht auch so? Bei fremden Menschen bin ich ein bißchen mißtrauisch, die Fotografin kannte ich auch nicht, aber ist das ein Wunder? Vielleicht bist du derjenige, der sagt, "Ich nehm' mir etwas Zeit und lerne die nette June kennen". Dann melde dich doch bitte.

Ich bin nicht im Tierheim Weinheim, sondern sitze im befreundeten Tom-Tatze-Tierheim in Walldorf.

Bitte laßt mich noch einmal in meinem Leben erleben, wie es ist ein Zuhause zu haben.

Zu kleinen Kindern möchte ich jetzt nicht unbedingt in meinem Alter und bevor ich das Wichtigste vergesse, ich habe den Wesenstest mit Bravour bestanden. Das hätten wir also schon nicht mehr zu erledigen.

Gassigehen finde ich klasse, allerdings ist das, wie bei all meinen Kollegen der gleichen Rasse, wetterabhängig. Außerdem bin ich ein Langschläfer. Ein bisschen Diät würde ich dir zuliebe dann auch noch machen.

blue
22.08.2013, 18:32
June wurde 2011 ins TH Wiesloch weitergegeben und auch dort nicht vermittelt.

bx-junkie
23.08.2013, 07:33
:( RIP süße Maus...
Es macht mich wütend und traurig das man euch einfach keine Chance geben will...
Gute Reise Engelchen http://up.picr.de/13148784lo.gif

Impressum - Datenschutzerklärung