PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Owtscharka-Mix-Rüde (10 Jahre) im TH Weinheim


Grazi
23.04.2010, 20:39
Bernie, der Aufpasser

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/1b252c9ed8ec9105847b6d8caa6545c9.jpg

Ich bin hier das Kuschelbärchen. Ich bin ein Owtscharkamischling und ca. 1999 geboren.

Als ich noch ganz klein war, hat man mir meine Schlappohren abgeschnitten, leider wurde ich inzwischen auf einer Seite taub. Also mich stört das jetzt nicht sonderlich, dich?

Ich bin ein Herdenschutzhund, den kann ich auch nicht verleugnen, ich passe auf meine Gassigeherin nämlich auf. Nach dem Gassigehen ist immer noch schmusen an der Reihe, damit man sich nicht bücken muss, lege ich mich halt auf die Bank. Herdenschutzhunderfahrung solltest du schon haben, oder bereit sein dich gut zu informieren.

Ich würde gerne in ein Haus mit Garten ziehen, damit ich auch ein bißchen aufpassen kann. Bei Fremden bin ich immer ein bißchen mißtrauisch, vorallem bei Männern, aber mit der Zeit gibt sich das. Andere Hunde allerdings brauche ich garnicht. Laufen mit mir ist toll, allerdings ein bißchen zeitaufwendig, ihr seht ja, ich muss alles genau untersuchen.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/90a50c0bbc2a699fb80c8dfa2c753ab7.jpg

Meldet euch doch mal. Auch ich hätte gerne nochmal ein richtiges Zuhause.

blue
22.08.2013, 17:23
Vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung