Hundeseniorin (evtl. Rotti-Mix) im TH Weinheim sucht DRINGEND! Auch PS möglich...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeseniorin (evtl. Rotti-Mix) im TH Weinheim sucht DRINGEND! Auch PS möglich...


Markus
23.04.2010, 20:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeseniorin (evtl. Rotti-Mix) im TH Weinheim sucht DRINGEND! Auch PS möglich...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.04.2010, 20:18
Ömchen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/7b4745dbbc948f6717992242e912a9ad.jpg

Ich bin Ömchen, ca. 13 Jahre alt und ich kam mit ganzen 15 kg hier an. Ich wurde sehr schlecht gehalten, jahrelang bekam ich nicht genug zu fressen und daher bin ich sehr futterneidisch.

Ein Einzelplatz zu Hause oder auch mit einem Rüden, wenn jemand den ganzen Tag da ist, fände ich klasse. Es darf auch gerne ein Pflegeplatz sein, dann wird alles bezahlt, ich möchte nämlich nicht hier sterben. Wer hat ein Plätzchen frei für mich.

Außer wenn es um Futter geht, verstehe ich mich gut mit anderen Hunden, ich habe halt immer noch Angst, dass ich wieder hungern muss.

PFLEGESTELLE GESUCHT!

Nadine
22.08.2013, 17:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
22.08.2013, 17:22
Vermittelt !