EB-Dackel-Mix (Hündin, 3 Jahre) im TH Weinheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EB-Dackel-Mix (Hündin, 3 Jahre) im TH Weinheim


Markus
23.04.2010, 21:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „EB-Dackel-Mix (Hündin, 3 Jahre) im TH Weinheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.04.2010, 21:12
Snowball, der nahezu größte Hund der Welt ...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/16b6439f80837bb149aad828663d7657.jpg

Ich bin Snowball, ca. 3 Jahre alt, kastriert und ich bin eine Mischung aus engl. Bulldogge und Dackel.

Ich finde das Leben äußerst interessant, haben hier sehr schnell einen netten Herrn namens Dave kennengelernt und mit dem werde ich drei Meter groß. Dabei bin eine Fußhupe.

Beim Gassigehen habe ich jetzt sehr viel Interesse an Schmetterlingen gezeigt, Vögel und Hasen interessieren mich allerdings gar nicht.

Nadine
23.06.2010, 16:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Evi
23.06.2010, 16:22
ihr Name Hogolyo (Schneebällchen) , Snowball ist wiederum von dem hundehilfedienst.hu aus der Tötung Illatos rausgeholt worden und ins TH Weinheim gebracht worden. Sie ist eine ganz süsse,mit ihren kleinen gedrungenen Pfötchen und dem "Bollerschädel" eine einzigartige Erscheinung!!

Rasse: Engl. Bulldog-Dackelmischling

Geschlecht: Hündin kastriert

Geburtsdatum: 2010-01-01

Name : Hogolyo ( Schneebällchen)

Hündin 39cm/12 kg

Charakter : Im Moment nicht sehr freundlich zu andern Hunden. Schneebällchen läuft schön an der Leine
Sie ist ein bisschen launisch( wir wissen nicht warum) . Fremden Menschen gegenüber benimmt sie sich zuerst scheu und ängstlich. Sie liebt aber Leckerlis über alles und die Scheu verfliegt sehr schnell.
Medizinische Abklärungen sind im Gange um Ihr manchmal etwas komisches Benehmen abzuklären und Epilepsie auszuschliessen ( hoffentlich)
Pate: Monika Bargon (Teilpate)
Dringend weitere Paten gesucht.

Wir sind kein Verein,
sondern interessierte, langjährige Hundefreunde,
die die ungarische Tierschützerin Gabriella M. und ihre Stiftung Kutyasegelyszolgalat unterstützen.

Auskunft über diese kleine Fee gibt www.hunderettung-illatosut.de oder im Tierheim Weinheim.

egon
01.07.2010, 06:45
Zu unserer Süßen mit den tausend Interessenten.

Snowball ist jetzt auf dem Hundeplatz und mischt den ganz schön auf.
Sie ist eine kleine Zicke, hat aber mit Rüden keine Probleme, braucht aber einen sehr nervenstarken Typ.
Snowball bellt in einer Tonlage, die zu Hörstürzen führt, und während des Anleinens ohne Unterbrechung. Zudem muss sie jedem einzelnen Hund im Tierheim natürlich mitteilen, dass sie gassi geht und natürlich auch dass sie zurück ist.
Dieses Bellen, das daheim mit Sicherheit aufhört, ist ja mit dem Streß verbunden, schlägt die Interessenten leider alle in die Flucht. Leider, denn ich denke dass Snowball daheim ganz anders ist.

Grazi
07.07.2010, 06:54
Aktuelles Foto von der lustigen Maus:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/snowball_pool.jpg

LukeAmy
26.10.2010, 23:35
sucht immer noch

blue
31.07.2012, 17:51
Vermittelt ! (http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail_HappyEnd&Id==112120)