aktualisiert

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktualisiert


Markus
21.10.2005, 19:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „aktualisiert” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GeoDig
21.10.2005, 19:33
so, ich habe nun meine webseite( www.mitglied.lycos.de/geodig ) neu gestaltet, ich hoffe, dass ich die ganzen kritikpunkte, die ihr geäußert hattet, ausbessern konnte. also schaut mal rein, bitte,bitte :sorry: :sorry:

Nadine
23.10.2005, 14:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Meike
23.10.2005, 14:42
Kann man leider nur mit dem IE oder NN ansehen...

Grazi
24.10.2005, 06:20
Also... mit dem Safari kann man sich die Seite angucken, allerdings mit so langer Langezeit, dass ich schon dachte, da tue sich nichts mehr, bis dann doch endich die Dämonenfratze erschien. :)

Eine verspielte ;) Seite, die Laune macht. Auch wenn ich ansonsten nicht so sehr auf musikalische Untermalung einer Homepage stehe. Ich finde es schön, dass du vielen Anregungen gefolgt bist und die Page entsprechend umgemodelt hast. Sie ist jetzt nicht mehr so unruhig, man findet sich gleich zurecht und den Filmstreifen finde ich genial (vor allem, weil die Bilder nun chronologisch geordnet sind)!

Gut gemacht. :lach2:

Grüßlies, Grazi