unsere Pflegehunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsere Pflegehunde


Markus
23.04.2010, 09:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „unsere Pflegehunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
23.04.2010, 09:27
wir haben wieder einen neuen Pflegehund, eine schöne Podenco Canario Hündin :

Nadine
23.04.2010, 09:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
23.04.2010, 09:29
ist das nicht ein schöner Hund :

Gast20102010
23.04.2010, 09:31
Birgit, echt süss.. :ok:
Aber für meinen Geschmack etwas zu dünn.. :p
Mir fehlt nicht nur der dicke Kopf :D ;)

bold-dog
23.04.2010, 09:31
und diese kleine Maus lebt jetzt bei Sandra :

Nina
23.04.2010, 09:33
Echt zwei hübsche Hunde drück euch die Daumen das ihr super HH für sie findet!!

bold-dog
23.04.2010, 09:37
Sandra wurde mal eben zur Pflegestelle für Tiere kennen keine Grenzen verdonnert :

bold-dog
23.04.2010, 09:45
ja, die 2 sind echt nett.
Danke für die Komplimente.
Und ja, die schöne Podenca ist halt eine ganz andere Sorte von Hund.
Eine sehr elegante Erscheinung, ein wirklich edles Tier !
Ich mag ja auch Windhunde, wir haben ja selbst z.b. noch 2 Windspiele.


Die kleine Lilly ist noch sehr ängstlich.
Sie hat aber bei Sandra schon viel gelernt.
Besonders die Am.Bulldog Hündin hat es ihr angetan, das ist ihre grosse Freundin.

Drückt uns die Daumen damit sich gute Leute finden !

BeateH
23.04.2010, 10:13
die Podenca ist wirklich eine schöne Hündin. Ich mag die ja auch so gerne leiden. Drück die Daumen, dass sie ein tolles zu Hause bekommt.:ok:

Wie Waldi
23.04.2010, 10:28
Ich mag ja auch Windhunde

Oh ja! Ich auch.
Nur leider wären die Anforderungen zu hoch. Ich bin ein faules Stück :)

blue
23.04.2010, 15:22
Bin auch ein Windhunde-Liebhaber...:lach4:
Früher bin ich gerne auf die Rennbahn schauen gegangen.
Wenn die kleinen ,ängstlichen Dinger auf einmal rasende Jäger wurden....!!
Steh auf Whippets und Windspiele.
Kann mir aber leider nie einen zulegen,die Bullis haben mich versaut.Ich bin etwas zu laut und ruppig für die Sensibelchen.:p

Grazi
24.04.2010, 07:17
Wünsche euch viel Glück bei der Vermittlung der beiden Süßen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tamy
24.04.2010, 16:22
eine süsse Maus, allerdings hätte ich Angst das ich beim Streicheln was kaputt mach :D ;)

bold-dog
26.04.2010, 09:36
also kaputt geht da so schnell nix.:kicher:
Das könnt ihr glauben.
Auch nicht bei denn Kleinen !
Bei den Molossern habe ich mehr Angst das "was dran kommt"
hier mal ein paar Fotos der Windspiele :
der 3.Hund auf dem Sessel, das war ein Pflegie.

bold-dog
26.04.2010, 09:50
hier mal meine 2 Buben :
ital.Windspiele, die kleinsten Windhunde die es gibt.
Glaubt nicht das sich einer von den beiden etwas von dem Doggentier oder der BX abnehmen lässt !
Die behaupten sich ganz gut. Allerdings muss man da schon als mal aufpassen das sie nicht unter "Räder" kommen.
Das hängt halt an der Grösse.



Podenco Canarios sind etwa 52cm hoch und sehr, sehr robuste Hunde.
Wenn die zimperlich wären, dann wären sie schon lange ausgestorben.
Diese Hunde führen bei den Jägern auf Teneriffa ein hartes Leben.
Da überlebt nur wer völlig gesund ist und alle Anforderungen erfüllt.
HD, ED oder Herzprobleme.......so was gibst bei denen nicht:(

Dulcie kommt bestens hier im Rudel klar.
Sie ist glaube ich ein "Papa-Hund":) sie freut sich jedenfalls ein Loch in den Bauch wenn sie meinen Mann sieht, sie weicht ihm nicht von der Seite.

bold-dog
26.04.2010, 09:58
hier noch mal die schöne Dulcie :

bold-dog
26.04.2010, 10:10
und hier noch mal Lilly, zusammen mit Tritsche und Sandras Rudel :

bold-dog
30.04.2010, 09:02
und hier noch mal Dulcie, zusammen mit unseren Chaoten,
beim Sonnenbad auf dem Balkon.

Grazi
01.05.2010, 06:41
Liebe Birgit... ich werde dich leider niemals besuchen können.
Viel zu groß wäre die Klaugefahr.... :(

Grüßlies, Grazi

Tamy
01.05.2010, 14:42
also die Gruppenbilder sind einfach toll :ok: