PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cacharel von einer Geburtsmaschine zum Lager/Tierheimhund! CC Hündin 3 Jahre..sucht!!


mandyao
23.04.2010, 01:16
Die kleine hatte es nicht leicht in ihrem Leben, denn wurde sie nur genutzt um einem Hinterhof Züchter das Geld vor die Füße zu werfen....
Die 3 Jahre alte Cane Corso Hündin wurde von der Polizei beschlagnahmt..und kam ins Lager...nun wartet die süße Maus im Tierheim, doch ihre Chancen dort sind ehr schlecht!

Ich hoffe bald Bilder einstellen zu können...wo die arme Maus besser zu sehen ist..aber auch mehr über sie gesagt werden kann!

Eins ist aber jetzt schon klar, sie ist sehr lieb zu Menschen und zeigte bisher keinerlei Zickerein gegen andere Hunde!

Ab dem 15 Mai sollte sich etwas gefunden haben...

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
25.04.2010, 03:50
hier nun bilder

sie ist 2007 geboren, ist verträglich mit rüden und hündinnen, lieb zu allen menschen und eine ganz zarte seele die total schüchtern ist.
absolut liebenswert und süß...eine ganz sampfte maus

mandyao
12.05.2010, 17:36
vermittelt:ok:

petra
12.05.2010, 19:50
vermittelt:ok:



Wie hastn das wieder gemacht!!!???
LG Petr

Impressum - Datenschutzerklärung