PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler-Senior LUCKY, TH Feucht


Angua
21.04.2010, 15:53
Lucky

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2010/04/lucky-2903-w.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, geboren im Mai 2001, gechipt und geimpft (nächste Impfung 3/2011).

Lucky ist stubenrein und kann bis zu 4 Stunden allein bleiben. Er wird als gesellig, gutmütig, gemütlich und selbstbewusst beschrieben. Lucky verträgt sich mit Hündinnen, kann aber mit Kindern nichts anfangen. Ob er katzenverträglich ist oder Jagdtrieb hat, ist nicht bekannt.

Lucky wurden in seinem bisherigen Zuhause die kleineren Kinder zu laut und zu hektisch. Das ist einfach nichts mehr in seinem Alter. Er wünscht sich daher in Zukunft einen ruhigen Haushalt, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. Am liebsten auf dem Land, da er sich in der Stadt nicht so wirklich wohl fühlt.

Momentan wäre ihm auch erst einmal mit einer Pflegestelle geholfen. Allerdings sollte diese – genauso wie sein zukünftiges Heim – ebenerdig sein.

Lucky kennt die Grundkommandos und hat natürlich einen Wesenstest. Auch in seinem Alter mag er noch Ball spielen und mag gemütliche Gassigehrunden. Er passt sogar noch auf “seine” Menschen auf, und sucht daher rottweilererfahrene neue Besitzer.

Wo darf Lucky noch eine ruhige und schöne Zeit verbringen – das Tierheim ist auch nicht wirklich das Passende in seinem Alter.

Kontakt:

Tierheim Feucht – Tierhilfe Nürnberg e. V. (http://www.tierheim-feucht.de)

Fellastr. 4

90537 Feucht

Tel: (09128) 91 64

Fax: (09128) 91 64 95

Email: info@tierheim-feucht.de

Monty
21.04.2010, 20:39
Wer Interesse an Lucky zeigt und ihn ein Wochenende lang kennen lernen möchte, kann gerne bei uns übernachten.

Grazi
09.10.2011, 07:33
Update 2. Oktober 2011: Lucky hat ein Zuhause gefunden. :36:

Grüßlies, Grazi

Isis78
09.10.2011, 08:32
Das ist ja Wahnsinn :ok: :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung