PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer Mix Sunny Hündin fast 2 Jahre...


mandyao
20.04.2010, 23:47
Rasse: Boxer Mix
Alter: geb. 02.2009
Geschlecht: Hündin
Bei uns seit: März 2010
Abgabegrund: keine Haltegenehmigung

Sunny wurde ihrem Ex-Besitzer abgenommen, weil er sie von einem Staffordshire Terrier Rüden hat Welpen bekommen lassen, was bekanntlich in vielen Bundesländern verboten ist.

Für Sunny haben wir nun die Abtrittserklärung bekommen und suchen für sie liebe Menschen, die ihr sonniges und freundliches Wesen zu schätzen lernen möchten.

Da sie selbst noch sehr jung ist, benötigt sie eine konsequente, faire und liebevolle Erziehung.

Sie ist bei uns sehr freundlich und souverän in allen Situationen.

Sunny wird vor ihrer Vermittlung noch kastriert, damit sie nicht noch mal werfen muss und ihre eigene Jugend genießen kann.

Gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 300 Euro

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
12.05.2010, 17:36
vermittelt:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung