Boxer Mix Sunny Hündin fast 2 Jahre...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer Mix Sunny Hündin fast 2 Jahre...


Markus
20.04.2010, 23:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer Mix Sunny Hündin fast 2 Jahre...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
20.04.2010, 23:47
Rasse: Boxer Mix
Alter: geb. 02.2009
Geschlecht: Hündin
Bei uns seit: März 2010
Abgabegrund: keine Haltegenehmigung

Sunny wurde ihrem Ex-Besitzer abgenommen, weil er sie von einem Staffordshire Terrier Rüden hat Welpen bekommen lassen, was bekanntlich in vielen Bundesländern verboten ist.

Für Sunny haben wir nun die Abtrittserklärung bekommen und suchen für sie liebe Menschen, die ihr sonniges und freundliches Wesen zu schätzen lernen möchten.

Da sie selbst noch sehr jung ist, benötigt sie eine konsequente, faire und liebevolle Erziehung.

Sie ist bei uns sehr freundlich und souverän in allen Situationen.

Sunny wird vor ihrer Vermittlung noch kastriert, damit sie nicht noch mal werfen muss und ihre eigene Jugend genießen kann.

Gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 300 Euro

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

Nadine
12.05.2010, 17:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
12.05.2010, 17:36
vermittelt:ok: