PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC Rüde Carlos etwa 3-4 Jahre alt....


mandyao
20.04.2010, 23:43
Rasse: Dogo Canario
Alter: geb, ca. 2006 / 2007
Geschlecht: Rüde, kastriert
Bei uns seit: Oktober 2009
Abgabegrund: ausgesetzt

Charakter: anfängl. mißtrauischer Rüde der aber schnell auftaut und Vertrauen faßt, mag andere Hunde und ist recht kräftig

Carlos wurde an einer Feuerwache angebunden von wo auch der Tierrettungswagen immer losfährt wenn er Fundtiere oder andere Tiere in Not abholen muss.

Vermtl. wussten Carlos` letzten Besitzer schon warum sie ihn direkt dort anbinden...

Der kräftige Rüde war am Anfang ängstlich bei Berührungen und hatte selbst vor der Leine Angst.

Das ist nun Vergangenheit.
Er liebt es spazierengeführt zu werden und läßt sich auch schon gerne krabbeln und problemlos vom Tierarzt untersuchen.

Wichtig ist das seine zukünftigen Menschen Hundeerfahrung mitbringen.

Für Carlos wünschen wir uns konsequente Menschen die aber genauso liebevoll, fair und freundlich mit ihm umgehen.

Gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 250 Euro
Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
28.05.2010, 18:10
er sucht auch immer noch

Tine
28.05.2010, 20:33
Hallo,

weiß man etwas über die Katzenverträglichkeit des Süßen ?

LG,
Tine

mandyao
29.05.2010, 14:31
nein leider nicht!
er sitzt im tierheim bei köln und gerne kann ich fragen ob sie dieses testen können!

mandyao
13.06.2010, 01:58
zum thema katzen: nein, geht nicht mit katzen

Grazi
01.08.2012, 16:59
Seit April dieses Jahres vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung