PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Bilder


Simone
19.10.2005, 23:20
Hallo!

Wie gefallen Euch folgende Bilder (Michael, bei dem dunklen BM war Dein Rüde die Vorlage ;) ), bei dem Hellen meine Lisa:

Simone
19.10.2005, 23:21
Die Bilder habe ich übrigens für meinen Bullmastiff Shop anfertigen lassen. Ist aber erst ein Teil davon. Anbei noch zwei weitere:

Simone
19.10.2005, 23:29
Hier habe ich noch zwei Bilder:


(erst Luna gemalt, dann Lisa-Foto bearbeitet:)

Grazi
20.10.2005, 06:42
Am allerbesten gefällt mir das bearbeitete Foto von Lisa! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Monika
20.10.2005, 06:49
was mir beim ersten bild auffällt, sie hat so einen "erschrockenen" gesichtsausdruck ( aufgerissene augen, geblähte backe ) und die geklemmte rute passt auch in das bild ;) weis nicht ob dein foto so war aber auf nem shirt, pulli oä. nen "erschrockenen" BM, tja, hm :D

Simone
20.10.2005, 16:56
Hallo!


Anbei noch ein Bild.

Es sollen ja ganz verschiedene Bilder seien... Jeder mag andere Dinge gerne... Erschrocken finde ich den Blick vom BM 1 jetzt nicht, der Schwanz könnte anders hängen, aber schlimm finde ich es auch nicht.

Beate
20.10.2005, 18:03
es schön finden wenn man durch ein Bild einen Karakter erkennt...
ein Bullmastiff ist ein grosser/kräftiger hund... ich würde fast eher ein Bild nehmen (wenn es nach mir gehen würde, was es ja nicht tut) wo der schöne Kopf und ein muskolöser Körper mit gehobene Ohren schön zur Geltung kommt...

Auf anhieb würde mir der "grosse Duke" dafür ssssseeeeeehr geeignet vorkommen...

Auch die eingezogene Rute finde ich nicht grad passend.... wobei mir das bild sonst seeehr gut gefällt....

Die schöne Lisa kuck auf dem Bearbeiteten Bild als wenn sie gerade geschimpft bekommt...nach dem Motto " Soooo schlimm war´s doch gar nicht"

Ich weiss - ist nicht einfach Simone, ge :) :lach2:

Claudia Aust-W.
20.10.2005, 18:18
Simone Dustert:
Hallo!

Wie gefallen Euch folgende Bilder (Michael, bei dem dunklen BM war Dein Rüde die Vorlage ;) ), bei dem Hellen meine Lisa


----------------------------------------------------------------------

Auf dem ersten Foto, Rute eingeklemmt, ungünstig gestellt (hinten überbaut), kein aufmerksamer Gesichtsausdruck.

Schau dir mal das Foto auf Lyn Pratt´s Buch an, der Rüde vorne drauf oder die Hunde im Buch, die stehen supi! Wachsam, breit, gereckt und gestreckt, Ohren nach vorne, Stirn gerunzelt!!

Das gefällt mir persönlich am Besten!

LG!
Claudi

Simone
20.10.2005, 20:28
Hallo Claudia,


Du hast recht, einiges ist noch verbesserungswürdig, aber leider ist es sehr schwer wirklich gute Vorlagen zur Verfügung gestellt zu bekommen... Mir wurden nur von 3 Leuten auf meine Bitte hin Fotos gesandt...

Martin
21.10.2005, 09:38
Simone,

hätte so wenig Resonanz nicht erwartet! Wenn Du möchtest, so steht Dir Duke gerne als Model zur Verfügung. Meldest Dich dann am Besten bei seiner stolzen Mami ;) wegen Fotos...

Simone
21.10.2005, 14:04
Hallo!


Danke Martin, ich bin nun erst einmal einige Tage in Hamburg, melde mich dann aber gerne nochmal bei Euch und auch bei Dir, Jochen! Danke!

Anbei das erste Bild nochmal in veränderter Form! Jetzt sieht es besser aus. Ich bin ja froh über Eure Kritik, denn nur dann kann ich die Dinge entsprechend ändern lassen.

macJahn
21.10.2005, 18:00
allso ich find meinen dicken schön der alls vorlage genommen wurde der dunkle :)
Gruß Michael

Impressum - Datenschutzerklärung