PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilhelmshaven 13.04.2010


Dani
19.04.2010, 21:15
Hallo Ihr Lieben,

es waren einfach so viele Bilder die mir gefallen haben und die ich Euch zeigen wollte. Somit habe ich diese einfach in eine slideshow gepackt.
Nochmal für die Unwisssenden. Wir waren am 13.04.2010 in Wilhelmshaven und sind mit der Nordwestbahn dort hingefahren. In Wilhelmshaven angekommen hat uns Gabi mit Odin abgeholt und uns Wilhelmshaven näher gebracht.
Es war ein richtig schöner Tag und wir hatten jede Menge Spaß. Das Bahnfahren haben alle Hunde richtig klasse gemacht und waren einfach nur entspannt. Es wurde reichlich im Meer gebadet und unsere Bande konnte den netten Odin kennenlernen. Wir haben nett an der Promenade gesessen bei einer Tasse Kaffee und Waffeln, Apfelstrudel und Co. Auf dem Heimweg haben wir die Hunde noch ordentlich im Meer baden lassen und keiner hatte ein Problem mit dem Salzwasser ( es hatte auch keiner der Hunde nen Flotten). Zum Schluss haben wir noch in der Nordseepassage bei Fisch Kalter lecker Fisch gegessen bevor es mit der NWN nach Hause ging.
Wir müssen sagen das die Wilhelmshavener sehr nett und Hundefreundlich sind und viele uns auf die Hunde angesprochen haben die waren aber auch sowas von lieb so das wir schon überlegen wann wir das nächste Mal nach Wilhelmshaven fahren.

Einen lieben Dank noxchmal ab Gabi mit Odin

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

http://s194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/?action=view&current=635317c4.pbw

omarock
19.04.2010, 21:44
Hallo Ihr Lieben,

es waren einfach so viele Bilder die mir gefallen haben und die ich Euch zeigen wollte. Somit habe ich diese einfach in eine slideshow gepackt.


Oh man, Dani! So viele Bilder haben dir gefallen, hab ja mit einigen gerechnet, aber :schreck: 1402 :schreck: Photos!
Die ersten 100 hab ich gesehen, sehr schöne Bilder! :ok: Tolles gemischtes Rudel! :lach3: Und in der Bahn scheinen sich ja auch alle pudelwohl gefühlt zu haben! :king:
So werd jetzt mal weiter Photos anschauen...;)

Wieviele 4- und 2-Beiner waren denn mit von der Partie?

Dani
19.04.2010, 21:51
nicht ins Album klicken sondern einfach nun die slideshow ansehen die da läuft da sind 70 Bilder drinnen.

Wenn man auf das Album klickt dann kommen alle Bilder die ich je eingestellt habe und das sind ziemich viele.

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach4:

omarock
19.04.2010, 21:55
Hey Dani, habs gerade auch festgestellt! :hmm:
Aber sind wirklich sehr schöne Bilder bei von deinem Trio! ;)

Dani
19.04.2010, 22:08
Danke :) hatte an dem Tag nur Cosmo und Vincenzo mit. Bei nächsten Mal wird Jago auch dabei sein. Aber erstmal langsam rantesten und da war es mit zweien erstmal easy. Hab dem Jago versprochen das er nächstes Mal auch mitkommt.
Und so schlimm wars beim Herrchen ja auch nicht die beiden haben sich nen schönen Tag zu zweit gemacht ;)

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

artreju
20.04.2010, 05:09
oooh so viele schöne Bilder - Danke Dani:lach3:

Ich freue mich schon auf´s nächste mal:lach4:

Peppi
20.04.2010, 06:09
WOW, klasse! Ich finde toll, dass die Hunde bei Euch echte "Begleithunde" sein dürfen! Das ist der zeitgemäße Familienhund! Top!

Tyson
20.04.2010, 06:58
:lach4: Hallo Dani, danke für die schönen Bilder, hatte den Jago schon vermißt, aber wenn er das nächste Mal auch mit darf, freu mich schon, wieder von Euch zu hören, LG Manuela:lach4:

Nina
20.04.2010, 07:59
Echt super Bilder!!! Und dann noch Wilhelmshaven! Herrlich muß da auch mal wieder hin(Opa will mich sehen....)

Grazi
20.04.2010, 11:49
Super Bilder! Und die Hunde hatten offensichtlich Spaß! :ok:

Grüßlies, Grazi

Tamy
20.04.2010, 18:16
Ganz tolle Bilder :ok:

Dani
21.04.2010, 12:20
@all: VIELEN DANK :):lach4:

Lieben Gruß Daniela und die Jungs :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung