barfen light

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : barfen light


Markus
18.04.2010, 20:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „barfen light” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

aurelie
18.04.2010, 20:21
Nachdem unsere Tochter ihre älteren Stofftiere aussortiert hat, durfte unsere Rasselbande sich daran auslassen. Sie sind der einhelligen Meinung, Pferdchen und Engel sind schön, aber Seesterne sind sch...., die gehen so schlecht kaputt.

Aber stramme Leistung, sechs Hunde acht Kuscheltiere nach 10 Minuten sah das Wohnzimmer aus, als hätte es geschneit. Spaß für die ganze Familie. :ok:

Nadine
18.04.2010, 20:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
omarock
18.04.2010, 20:44
Das sieht nach einer schöner Freizeitbeschäftigung für die Fellnasen aus! :ok: Aber aufpassen, das jetzt nicht noch weitere Stofftiere der Tochter dran glauben müssen! ;)

Tamy
18.04.2010, 22:08
Das hätte meinen Mädels auch gefallen :D

mandyao
19.04.2010, 02:52
gebt es zu..das ist eine art abrichtung die ihr dort betreibt :kicher:

Babe
19.04.2010, 06:25
:ok: jetzt sollte sie aber auf ihre neuen noch im Gebrauch Kuscheltiere aufpassen:lach4:sonst fehlen die womöglich auch noch!

Nina
19.04.2010, 08:07
Sehr schön!!! Tip gib denen mal nen Bully von Ikea das ding lebt schon seit einem Jahr mit Floor und lebt noch!!