Es wird dringend ein Auto mit Anhängerkupplung gesucht!Transport für Pferd Escada

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird dringend ein Auto mit Anhängerkupplung gesucht!Transport für Pferd Escada


Markus
18.04.2010, 16:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Es wird dringend ein Auto mit Anhängerkupplung gesucht!Transport für Pferd Escada” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
18.04.2010, 16:59
So ihr Lieben...Escada könnte in ihr neues Zuhause ziehen, der Anhänger ist bereit nur fehlt jetzt das Auto mit der Anhengerkupplung..denn wie auch anders sollte es sein ist das vorhandene völlig im Eimer gegangen.

Nur die Zeit drängt..und Escada muss dort besser gestern als heute weg...

Bitte helft uns eine Person zu finden die ein Auto mit Anhängerkupplung hat und bereit ist die schöne Escada mit uns aus Salzburg zu holen und sie mit uns nähe Osnabrück zu bringen!

Oder jemand bereit währe sein Auto zu Verfügung zu stellen!

Sprit wird übernommen!

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982

Nadine
20.04.2010, 11:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
aurelie
20.04.2010, 11:41
Hallo Mandy,

die verrückten Westfalen haben ein Auto organisiert, Escada wird wohl am WE abgeholt.

mandyao
20.04.2010, 23:40
:ok:

Also liebe Leute...Escada hat es geschafft, und wird am Samstag umziehen!
Werde alles berichten!