Hat jemand von euch ein Antikleder-Halsband?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand von euch ein Antikleder-Halsband?


Markus
18.04.2010, 14:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hat jemand von euch ein Antikleder-Halsband?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bullyline
18.04.2010, 14:07
Hallo!

ich überlege grad schwer ob ich ein Halsband von dort bestellen soll, allerdings weiß ich nicht ob die Ziersteine, Nieten,... auch bei grosser Beanspruchung lange halten.:confused: Soll nicht nur ein Sonntagshalsband werden und muss schon was aushalten können. Da die Preise nicht so ohne sind dachte ich mal ich frage bei euch nach ob wer ein solches HB besitzt.


LG
Bettina

Nadine
18.04.2010, 16:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dana
18.04.2010, 16:41
Moin, ich 5 HB von Antik-Leder. Die sind schon sehr robust und halten was aus.

LG
Catharina:lach3:

bullyline
19.04.2010, 11:07
danke dir, hab heute bestellt und bin schon gespannt wann sie kommt!

LG
Bettina

Monty
19.04.2010, 19:05
Moin, ich 5 HB von Antik-Leder. Die sind schon sehr robust und halten was aus.

LG
Catharina:lach3:

Das kann ich auch bestätigen, ein wenig Lederfett und alles sieht wie neu aus... sind unverwüstlich