PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser Dogo Canario (eventuell Mix) sucht DRINGEND, denn er soll sterben!


mandyao
18.04.2010, 06:06
Keiner kann wirklich etwas zu ihm sagen, außer das er lieb zu allen Menschen ist...und der Tot für ihn vor der Tür steht!!!!

Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982

mandyao
15.05.2010, 22:52
Vermittelt

mandyao
28.05.2010, 19:14
Er saß in der Tötung...auf der Liste ganz oben! Doch fand er im letzden Moment ein Zuhause...und ist mehr als glücklich!

chrissi
30.05.2010, 17:07
Wenn man diese Bilder sieht,lohnt sich doch bestimmt die ganze Arbeit,oder ?Dann nimmt man auch "verbale Angriffe" von Anderen in Kauf !!!
Mach einfach weiter so und bleib vor allem so wie Du bist!!!
GLG Chris

mandyao
30.05.2010, 19:05
Wenn man diese Bilder sieht,lohnt sich doch bestimmt die ganze Arbeit,oder ?Dann nimmt man auch "verbale Angriffe" von Anderen in Kauf !!!
Mach einfach weiter so und bleib vor allem so wie Du bist!!!
GLG Chris

:D danke dir meine liebe!:ok: