neue Homepage

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Homepage


Markus
18.10.2005, 22:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „neue Homepage” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GeoDig
18.10.2005, 22:47
hallo alle zusammen!
Wir haben noch eine neue Homepage, Ihr könnt ja mal reinschauen, so vorübergehend bis Geodig's Homepage erneuert ist.
www.mitglied.lycos.de/katdigg :lach1: :lach3:

Nadine
19.10.2005, 08:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Brindle
19.10.2005, 08:20
Hallo,
wollte die Page sichten,ist mir aber zu streßig.Die Werbebutton sind mir um diese Uhrzeit zu nervig-gleich wieder geschlossen. :traurig2:
LG
Ralf

Pit
19.10.2005, 16:06
Schön gemacht.
Tolle Farbe, Euer Digger.
LG, Pit. :lach2: