Mandy: schaust du hier!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandy: schaust du hier!


Markus
17.04.2010, 20:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mandy: schaust du hier!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nina
17.04.2010, 20:55
Videos und Bilder von unseren Chaoten
Mußten heute den Zaun erstezen der 2 Dobis ausgehalten hat und den der dritte eingerissen hat:schreck:(Danke Mandy)

Als ob das nicht genug arbeit ist haben chicco Floor und ihr Kumpel Fido beschlossen zu helfen: Vielen Dank ihr lieben:boese1:
Nicht erschrecken aber diese töne geben fido und Floor immer von sich.....
http://www.youtube.com/watch?v=BKE-B_2Jhfk
http://www.youtube.com/watch?v=xRvg8tZ9qkQ


Ach ja es wurde auch gespielt
http://i44.tinypic.com/34nny55.jpg
http://i42.tinypic.com/2hda4cx.jpg

Ein kleiner spaziergang
http://i39.tinypic.com/206o4km.jpg

fliegender Dobi:ok:

http://i44.tinypic.com/14ik9ph.jpg
Und schlafen können die auch(wärend ich das ganze Haus putze was die versaut haben:boese1:)
http://i42.tinypic.com/24gr1o1.jpg


liebe Mods hoffe das diesmal die Bilder in Ordnung sind....ansonsten Löschen...

Nadine
17.04.2010, 21:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
aurelie
17.04.2010, 21:36
Super coole Fotos. Danke, daß Du uns da teilhaben läßt. Einfach süß wie die schlafen

Tyson
17.04.2010, 22:07
:lach4: Tolle Bilder! Die "Schlafhunde" haben sich das Päuschen aber redlich verdient, LG Manuela :ok:

omarock
17.04.2010, 22:36
Klasse Photos und Videos! :ok: Scheinen eine Menge Spaß gehabt zu haben! :lach3:

Mal kurz angemerkt: könntest von Floor bitte mal wieder neue Bilder einstellen, :pfeiff: die Maus ist schon ganz schön erwachsen geworden! ;) Es sei denn ich hab eine Bilderserie von die verpasst, dann SORRY! :sorry:

corso
17.04.2010, 23:49
super bilder und videos:ok:

Tamy
18.04.2010, 00:57
Supi Bilder von deinen süssen :ok:

und das Schlafibild - Prinzessin auf der Erbse - :D ;)

mandyao
18.04.2010, 05:27
hahahahahaha...ist doch klasse..habe ich gerne gemacht:D
du siehst das völlig falsch..schau doch mal genauer hin...ich sehe dort hunde die absoluten spaß haben...und besonders chicco sieht total glücklich aus...hach wie rührend
:lach4:

linda
18.04.2010, 09:43
das trio ist wirklich süß.
die scheinen ne menge spaß zu haben.
und chicco sieht wirklich glücklich aus.

Anja
18.04.2010, 09:49
Das letzte Bild * schwärm *

Nina
19.04.2010, 09:09
So spass hatten die ??? und was ist mit uns????

Nina
19.04.2010, 09:10
Klasse Photos und Videos! :ok: Scheinen eine Menge Spaß gehabt zu haben! :lach3:

Mal kurz angemerkt: könntest von Floor bitte mal wieder neue Bilder einstellen, :pfeiff: die Maus ist schon ganz schön erwachsen geworden! ;) Es sei denn ich hab eine Bilderserie von die verpasst, dann SORRY! :sorry:

Also das werde ich doch direkt mal verändern also schau mal unter Dat Floortje da werde ich gleich mal neue Bilder einstellen.

linda
19.04.2010, 09:26
Also das werde ich doch direkt mal verändern also schau mal unter Dat Floortje da werde ich gleich mal neue Bilder einstellen.

ja wird auch zeit

Nina
19.04.2010, 10:22
So habe ich gemacht und Floor ist wieder mit neuen Bildern vertreten..

Gabi
19.04.2010, 10:56
Das Schlaffoto ist der Oberhammer!

Grazi
19.04.2010, 11:03
Herrlich! Wer solch wilde Spielgeräusche was nicht kennt, könnte einen mächtigen Schrecken bekommen! :D
Ich bin echt begeistert, wie toll die drei miteinander auskommen... und wie Floor da im sonnendurchfluteten Fenster liegt... :herz:

Grüßlies, Grazi

Nina
19.04.2010, 11:13
Also besonders freut mich das unser lieber Nachbarspaddel Fido der eigentlich jeden rüden am liebsten zerfleischen würde so mit spielt.... Wir hatten uns schon auf streß eingestellt wenn wir rausgehen aber chicco hat sich als er ihn sah auf den rücken geknallt und gewinselt. Fido wußte nicht was er damit anfangen soll und hat kurz geknurrt Da aber Fido ganz deutlich respekt vor Floor hat, hat Madam eben auch geknurrt und sich zwischen die 2 gestellt. Fido war überfordert und hat entschieden das chicco wohl nicht als Feind gezählt werden darf und seit dem geht es gut...