PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah ey


aurelie
17.04.2010, 19:00
Ich mußte gerade tatsächlich in unseren Teich :(
Tiffy unsere verrückte Pit Bull Nudel liebt Wasser heiß und innig.

Heute abend beim Ballspielen hat sie entdeckt, hey da ist ja der Teich, da geh ich jetzt rein.
Die kommt ohne Leine da nie wieder raus. Ich also Uhr ab und in voller Montur rein ins Wasser, man war das kalt. Hund am Halsband bis zum Ufer, Mann übergeben, der hatte Leine, Hund ins Haus, erstmal ne heiße Dusche. Ich wünsch keinem von Euch so ne bekloppte Wasserratte.
Jetzt liegt sie auf dem Marmor, ist ja Fußbodenheizung und läßt sich trocknen. :hmm:

Nina
17.04.2010, 19:03
HAHAHA ich stelle mir das gerade bildlich vor!! Freu das mir das bis jetzt erspart blieb!

Sanny
17.04.2010, 19:05
xD ja ich mir auch. Ich hätte es gern gesehen ;)

thomas
17.04.2010, 19:18
Hätte Hundi für dich auch gemacht wenn du zuuufällig reingefallen wärst . lol

Anja
17.04.2010, 19:23
Alleine die Vorstellung:D

Luna&Rocco
17.04.2010, 19:47
ach mensch, die biester lassen sich aber auch immer wat einfallen :D

BÖR
17.04.2010, 21:14
da kann ich wohl froh sein, daß mein Hund wasserscheu ist.:D

Andrea

mandyao
18.04.2010, 04:30
na siehste uwe...somit ersparrst du susanne schon mal eine wäsche ration..und baden musste somit auch nicht mehr gehen...praktisch was de da machst..zwei in einem..hat was:kicher::kicher::kicher:

KsCaro
18.04.2010, 09:00
*lach*

Unser Staff-Maus geht auch im tiefsten Winter planschen, aber wehe das Wasser kommt von oben. :D :kicher:

aurelie
18.04.2010, 10:19
So Nelsen schaut nach ob auch alle raus sind und testet die Wasserqualität.
Da musste ich rein, gefühlt minus 20 Grad.:schreck:

Luna&Rocco
18.04.2010, 12:46
boah wie traumhaft *neidischguck* :ok:

BÖR
18.04.2010, 13:15
Ja man kann deutlich sehen, daß jede Menge Eisschollen auf dem Teich schwimmen.:D:D:D:D
Sieht wirklich supertoll und idyllisch aus. NEID!!!
Vor allem, weil ich ja einen wasserscheuen Hund habe.:kicher:


LG
Andrea

mandyao
18.04.2010, 16:48
teich nennst du das....das ja ne schwimmhalle sach mal....ihr nun wieder und euer gefühl von größen:kicher:

aurelie
18.04.2010, 19:23
Na komm, ist nur 7 x 13 m, reicht gerade für 2 Kinder, 2 Erwachsene und 6 Hunde. Und Du sprichst von Gröööööööße:kicher:

mandyao
18.04.2010, 20:16
Na komm, ist nur 7 x 13 m, reicht gerade für 2 Kinder, 2 Erwachsene und 6 Hunde. Und Du sprichst von Gröööööööße:kicher:

DUUUU PROLLLLLLLLLLLLLLL:kicher:

omarock
18.04.2010, 20:42
Na das ist ja mal ein kleiner Teich! :king: Ich persönlich, hätte das Baden aber noch ein bisschen weiter rausgeschoben, bis das Wetter ein bisschen angenehmer ist...:D:D:D

Grazi
19.04.2010, 10:48
Tja, ich hätte meinen Mann reingeschickt. :D

Grüßlies, Grazi

linda
19.04.2010, 10:59
Tja, ich hätte meinen Mann reingeschickt. :D

Grüßlies, Grazi

genau so seh ich das auch

Impressum - Datenschutzerklärung