PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfressen


Antje
18.10.2005, 18:30
Nun habe ich ja bisher gedacht, mein Atze wäre so enorm verfressen. Aber was heute passiert ist setzt dem bisher erlebten die Krone auf.
Da mach`ich heute die Spülmaschine zu und war gerade in Begriff die entsprechenden Knöpfe zu drücken, da war mir irgendwie als ob im Innenraum etwas nicht ganz in Ordnung ist. Ich mach also noch mal auf und seh` nach - da sitzt Paula im unteren Geschirrkorb und lutscht genüßlich die Reste von Tellern und Messern :schreck:

Draussen benimmt sie sich eh wie ein Turbostaubsauger aber so etwas ...

Grazi
18.10.2005, 18:40
Da mach`ich heute die Spülmaschine zu und war gerade in Begriff die entsprechenden Knöpfe zu drücken, da war mir irgendwie als ob im Innenraum etwas nicht ganz in Ordnung ist. Ich mach also noch mal auf und seh` nach - da sitzt Paula im unteren Geschirrkorb und lutscht genüßlich die Reste von Tellern und Messern :schreck:Ich lach' mich wech'. http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

Kichernd, Grazi

Beate
18.10.2005, 19:52
genial!!!!!!!!!! Wie geil ist denn das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Donni
18.10.2005, 23:31
*tränen aus den augen wisch* das is ja der hammer :lach2: :D

Regina
19.10.2005, 07:37
Tja,da fragt man sich doch wozu noch ne Spülmaschine? Du kannst Dir so ein haufen Wasser sparen. Find ich genjal !
Ich schmeiß mich weg HIHIHI!!!!!!!!

Gruß Regina mit Rasselbande

Karin
19.10.2005, 07:41
:D :D :D

Die Spülmaschine ist bei unseren Jungs auch das beliebteste Küchengerät :D

LG Karin

Kati
19.10.2005, 07:47
Für solche Fälle müsste man immer die Digicam bereithalten. :p

LG Katrin

Claudia Aust-W.
19.10.2005, 08:29
Ich wollte es gerade sagen! Wo sind die Fotos!!!!!?????
Das ist ja genial! Welch ein Bild!

LG!
Claudi

klitschko
19.10.2005, 08:32
hi:)

unser bolle frisst neben seinem, auch den napf von unserem kater leer, danach macht er sich auf die suche nach gebrauchten socken, was zu einer aufräumrevolutin bei meinen vier zweibeinigen monstern geführt hat:D und danch schaut er erst mal in die tageszeitung um das rauszufressen, was interessant erscheint:D

Wie Waldi
19.10.2005, 09:33
Die Spülmaschine ist bei unseren Jungs auch das beliebteste Küchengerät


Jepp! Und man wird innerhalb kürzester Zeit erzogen die scharfen Messer mit der Klinge nach unten in den Besteckkorb zu stecken :D

WW = Haushälter in der Männer-WG ;)

Karin
19.10.2005, 10:45
Jepp! Und man wird innerhalb kürzester Zeit erzogen die scharfen Messer mit der Klinge nach unten in den Besteckkorb zu stecken :D

WW = Haushälter in der Männer-WG ;)

Ja ja, nicht nur die scharfen Messer. Es kann schon nerven wenn das "Klack" beim öffnen der Spülmaschine wie ein Kommando wirkt. Es lässt sich auch so schwer das Geschirr einräumen, wenn zwei MAN-Köppe in der Öffnung stecken und sich gegenseitig angrummeln :boese5:

Ich habs ihnen abgewöhnt, frei nach dem Motto: "Ich hab den längeren Atem als Ihr!" Gemein wie ich bin, Spülmaschine (Klack) kurz geöffnet, beide kamen sofort angetrabt, ich sofort wieder zugemacht. Ich hab nicht mitgezählt wie oft ich das Prozedere durchgezog, aber irgendwann ist bei den Jungs wohl der letzte Hoffnungsschimmer erblasst :D

LG Karin, die wieder Alleinherrscherin über die Spülmaschine ist.

bmk
19.10.2005, 15:35
da hab ich gestern auch nen schock bekommen... ich war dabei die spülma. einzuräumen und joschi kam rauf zu mir in die wohnung. der kleine kater ergriff die flucht und ich hab joschi verboten die katzennäpfe zu leeren. dann geh ich wieder zur spülma. und will sie anwerfen- da hockt das katerchen drin. um ein haar wär das ins auge gegangen....uaaargh!

chakadia2
19.10.2005, 21:19
wieso hast du denn kein foto gemacht?????


theo hat es endlich geschafft, meine herbstblumen zu fressen. die wurzeln waren wohl besonders lecker. hab aber auch kein foto von dem schlachtfeld gemacht *g*

Impressum - Datenschutzerklärung