Kurzleine aus Leder ca. 50cm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kurzleine aus Leder ca. 50cm


Markus
16.04.2010, 12:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kurzleine aus Leder ca. 50cm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Crumbz
16.04.2010, 12:03
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer, wie schon beschrieben , Kurzleine aus Leder.
Habe schon google angeschmiessen , hier und da geschaut aber finde irgendwie nicht das richtige...Die sind alle so um die 67 cm lang , also bissl zu lang. evtl jemand nen Tip wo ich sowas bekomme ??? oder hat jemand eine rumfliegen die er nicht brauch???

Sie soll rundgenäht und ca. 50 cm Lang (oder besser kurz ;)) sein^^

Danke schonmal^^

greetz Deniz :lach3:

Nadine
16.04.2010, 12:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
16.04.2010, 12:08
45 cm Lederleine
http://www.modler-gmbh.de/product_info.php?info=p367_JULIUS-K9-Super-Grip-Kurzf--hrer--gummiert.html

LukeAmy
16.04.2010, 12:10
50 cm- 40 €
http://www.hundezubehoer.edingershops.de/Halsband-und-Leinen/Hundeleinen/Hundeleine-Leder/Hundeleine-Hunter-Leder/Hundeleine-Kurzfuehrer-Round-Soft-HUNTER-Durchmesser-10-mm-50-cm-braun::91118470.html

LukeAmy
16.04.2010, 12:11
noch einer 50cm - 9,99

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/funktionsleine/funktionsleine/100293


50 cm -5,50

http://cgi.ebay.ch/Kurzfuehrer-Neuheit-50-cm-x-12-mm-m-Ring_W0QQitemZ200442102086QQcmdZViewItemQQptZde_ha us_garten_tierbedarf_hunde?hash=item2eab47c146

also das internet gibt massig Seiten raus...


hier ein lange leien mit anbnehmbaren Kurzführer- 19, 99

http://62.75.219.46/Borderconny-p166h1s37-Langlaufleine-mit-Ku.html

Crumbz
16.04.2010, 12:16
Das ging schnell... ich danke dir... die Braune iss super... hätte nich gedacht das ich so schnell fündig werde... man mussen eben wissen wo man schauen muss... xD ^^ wie gesagt super und danke danke nochmal ^^

LukeAmy
16.04.2010, 12:20
kein Problem....ich hab bei tante goggle nur Kurzführer 50 cm eingegeben dann kommt das

http://www.google.de/search?q=kurzf%C3%BChrer+50+cm&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Crumbz
16.04.2010, 12:23
ja ich hatte es mit "Kurzleine Leder rundgenäht" versucht.... es führen ja viele wege nach Rom^^ Die einen schneller die einen langsamer^^ aber ich hab ja euch...