PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang mit Tritsche


bold-dog
14.04.2010, 09:55
ich ha mal wieder bei Sandra und ihren Monstern vorbeigeschaut :

bold-dog
14.04.2010, 09:59
eine lustige Truppe :

bold-dog
14.04.2010, 10:06
die Hunde können diesen Weg ohne Leine mitlaufen.
Da iss sonst nix.......da geht das.
Für Tritsche natürlich klasse.
Sie kann selbst entscheiden ob sie mit aus dem Tor geht oder nicht.
Natürlich geht sie immer mit !

Wie Waldi
14.04.2010, 10:09
F**k!
Jetzt hab ich leichte Tränen in den Augen stehen. Und das hier im Büro (hoffentlich kommt keiner rein) *schluck*

LukeAmy
14.04.2010, 10:13
wie schön...

Tyson
14.04.2010, 10:13
:lach4: Ein schönes Rudel und die süße Tritsche! Ja, ja, WW, daß mit den Tränen glaub ich Dir, würd mir bestimmt auch so gehen, LG Manuela :lach3::D

bold-dog
14.04.2010, 10:24
Muss jetzt schluss machen. Keine Zeit mehr.
Vielleicht morgen mehr.
Fotos hätte ich noch.......
Vielleicht maile ich Mone die Fotos und sie stellt sie hier für mich ein.

Wie Waldi
14.04.2010, 10:42
Wird nicht gehen, Birgit.
Mone ist offline. Ich glaube sogar bis in den Mai hinein.

bold-dog
14.04.2010, 10:48
oh schade......
dann muss es warten bis ich mehr Zeit habe.
Oder jemand anderes nimmt mir das ab.
Vielleicht meldet sich jemand freiwillig:lach4:
Es sind noch ein paar schöne Schnappschüsse dabei.

Der Hund an der Schleppleine ist übrigens Lilly, Sandras neuer Pflegehund.
Ratz-fatz ist sie Pflegestelle für Tiere kennen keine Grenzen.
So schnell geht das bei mir:sorry:

Tamy
14.04.2010, 19:26
Da geht einem das Herz auf es ist sooooooo schön Tritsche so unbeschwert zu sehen :herz: *seufz

Babe
15.04.2010, 06:45
Klasse Bilder,schön zu sehen wie wohl sie sich fühlt!

omarock
15.04.2010, 08:34
So viele schöne Tritsche Bilder! Wirklich schön zu sehen, wie sie aufblüht! :ok:

Grazi
16.04.2010, 17:57
Ich freue mich auch riesig, dass Tritsche es so gut getroffen hat! :ok:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
20.04.2010, 13:10
Wirklich klasse Bilder :herz:

Sehr richtig, die Mone ist erst wieder im Mai online! Bin nur gerade bei einer Freundin und darf mal meine Emails lesen! Bin also gleich wieder offline :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung