PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos über Continental Bulldog


Lisa
13.04.2010, 14:24
Wir haben ja einen Hund der auf den Namen Argus hört und er ist ein Cane Corso Italiano unser größter Schatz. Für Jürgen und mich war es von Anfang an klar dass es nicht bei einem bleiben wird, wir sind absolute Hundenarren, es hat sich vieles geändert seit Argus bei uns eingezogen ist. Ein größeres Auto und nun haben wir ein Haus mit Garten gekauft und damit alles Perfekt ist möchten wir eben gerne einen Zweithund, dem wir genau so viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken wollen wie unseren Argus. Also wenn alles nach Plan läuft würden wir gerne Ende des Jahres den Zweithund bei uns haben.
Wir haben schon viel recherchiert und gesucht und ich hab mir einige Infos geholt. Denn ein BULLDOG soll es werden, da sind wir uns nun voll und ganz einig, im genaueren ein Continental Bulldog!!!
Haben auch schon mit einigen Züchtern und Contibesitzern Kontakt aufgenommen um noch mehr Infos zu erhalten.
Nun haben wir zwei Züchter in der engeren Auswahl die wir bald mal Besuchen fahren um zu plaudern und natürlich alles vor Ort zu begutachten.

Nun wollte ich hier auch noch Fragen ob hier jemand ist der die Rasse kennt bzw. jemand der einen Conti hat und würde mich über weiter Informationen/Erfahrungsberichte von euch freuen.

Peppi
13.04.2010, 14:26
da gibt's schon ganz viele Themen zu...;)

Lisa
13.04.2010, 14:32
oh sorry dann werde ich mal zuerst das Forum durch suchen, hab ich voll vergessen zuerst zu schauen.

Lisa
13.04.2010, 14:37
vielleicht kann man meinen beitrag zusammen fügen oder löschen???

sorry noch mal

Impressum - Datenschutzerklärung