PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kong vorher und nachher


TaMa
12.04.2010, 10:39
wie gut das der Kong "lebenslange" Garantie hat...

sehen eure auch so aus ???:schreck::D

linda
12.04.2010, 10:41
hast du nen dino zuhause?
ich hab einen kong der ist schon seit 5jahren bei uns, und der hat nur paar kratzer.
und meine spielen und kauen jeden tag mindestens eine stunde auf den kongs

TaMa
12.04.2010, 10:47
hast du nen dino zuhause?

:lol:..Nee, nur einen "kleinen" Molosser...die da wahnsinnig gerne drauf rumbeißt:schreck:

linda
12.04.2010, 10:49
:lol:..Nee, nur einen "kleinen" Molosser...die da wahnsinnig gerne drauf rumbeißt:schreck:

schau mal in den papieren ob da vieleicht was von nem dino drinn steht. vieleicht war der opa ja ein t-rex oder so.
meine beiden bekommen sowas nicht hin. ich hab eigentlich gedacht das ein kong unkaputbar ist

TaMa
12.04.2010, 10:57
unkaputbar

:harhar:...mehr kann ich dazu nicht sagen:D

Nina
12.04.2010, 11:42
also unsere sehen nicht so aus... Das mit dem Dino würde ich doch noch mal kontrollieren....

butcher1995
12.04.2010, 12:54
also unser sieht auch "normal" aus.
Allerdings nutzen wir den mehr zum Toben
bzw aportieren

Gruß
Sascha

Tamy
12.04.2010, 13:11
tztz nu bekommt auch noch der kleine Molosser die schuld, nur weil Frauchen den Kong auf der Herdplatte hat liegen lassen :kicher: ;)

Peppi
12.04.2010, 13:31
Wahrscheinlich nur ein "Analog Kong" :D

katinka
12.04.2010, 13:58
ich würde den hund bei kong als materialtester vorstellen:D

meschi
12.04.2010, 15:22
Ist das nicht der extra harte? :schreck:

Püppi
12.04.2010, 15:37
Ha ha ha , ich wurde denen mal ein Foto schicken und fragen ob es den Kong auch in hart gibt :) . Mal gespannt was der Hersteller darauf antwortet :) :) .

Isgo
12.04.2010, 19:25
sehen eure auch so aus ???:schreck::D

Das kenne ich auch.;)
Das ist zwar kein Kong aber das war mal ein Vollgummiknochen!das gleiche Material wie der Kong.:D
Gonzos Lieblingsspielzeug nach Gebrauch!:kicher::kicher:

LukeAmy
12.04.2010, 21:04
hat der wirklich lebenslange garantie.... ich hab so was nicht, da ich keinem spielzeug traue

Djego
13.04.2010, 11:18
:schreck::schreck: Sowas hab ich noch nie bei einem Kong gesehen!

TaMa
13.04.2010, 18:05
:schreck::schreck: Sowas hab ich noch nie bei einem Kong gesehen!


....gerade jetzt knautscht sie darauf wieder rum:schreck:..ich warte noch bis es in zwei bricht:stupid:..dann schicke ich es zurück..

TaMa
26.04.2010, 10:08
Wollte euch noch sagen, ich habe die Firma angeschrieben und auch die Bilder...

Sie haben auch zurückgeschrieben...nun bin ich gespannt

"Hallo Tanja,



vielen Dank für die Fotos. Wir werden das so an den Hersteller weiterleiten und melden uns dann wieder.

Wie lange wir auf eine Antwort warten müssen, kann ich leider nicht sagen. Wir kümmern uns drum.



Viele Grüße



XXXXX

Nina
26.04.2010, 12:34
Na auf die Antwort bin ich gespannt..... Bitte weiter berichten

PimpinellaTausendschön
26.04.2010, 17:28
Solche Bilder kennen wir hier nur zuuuu gut.....blöde Kongs, die halten auch nicht die kleinste Knabberei aus ;)

Impressum - Datenschutzerklärung