Lina, Bullmastiff-Rottweiler-Mix 8Mon.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lina, Bullmastiff-Rottweiler-Mix 8Mon.


Markus
12.04.2010, 08:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lina, Bullmastiff-Rottweiler-Mix 8Mon.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dogmaster
12.04.2010, 08:45
Lina ist ein 8monate junges bullmastiff-rottweiler-mix mädchen und lebt auf einem resthof in schleswig-holstein zwischen rendsburg und itzehoe.

sie lebt dort mit zwei weiteren rottweilern(rüde/hündin) sowie ziegen,pferden,kühen,katzen und gänsen zusammen. sie mag alle menschen ob groß oder klein. anfangs ist sie bei ihr fremden menschen gegenüber etwas schüchtern, taut aber nach 5 minuten auf um sich dann beschmusen zu lassen oder mit ihnen zu spielen.

vom wesen her ist lina sehr ruhig und ausgeglichen und folgt ihren menschen auf schritt und tritt ohne dabei aber aufdringlich zu sein. sie ist für ihre 8 monate gut abrufbar und befolgt die ihr gegebenen kommandos bereitwillig und zügig.

dennoch sucht lina dringend ein neues zuhause. dort auf dem resthof lebt auch noch eine jrt.mix hündin, mit der sich lina absolut nicht verträgt. diese kleine hündin ist schon etwas älter und kränklich und lebt schon sehr lange dort auf dem resthof. so hat sich die besitzerin dazu entschieden, lina abzugeben, da sie noch sehr jung und sich schnell in einem neuen zuhause eingewöhnen kann.

bei interesse: Regina Freese
telefon 0172-9021647
abgabe gegen schutzvertrag/Gebühr

Nadine
13.04.2010, 17:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
dogmaster
13.04.2010, 17:58
vermittelt:) als zweithund zu einem von mir vor einem jahr vermittelten RR rüden.

LukeAmy
13.04.2010, 19:23
super das ging ja schnell