PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schimmelsuchhund


Antje
17.10.2005, 15:30
Hallo,

weiß jemand von Euch etwas über die Ausbildung zum Schimmel (Haus-/Wohnschimmel)-Suchhund?

zantoboy
17.10.2005, 15:55
Habe mal einen Bericht darüber gesehen bei "Dogs with Jobs". Schau doch mal da nach, vielleicht haben die eine Kontaktadresse. Ich weiß dass der Hund in Dänemark oder Schweden ausgebildet wurde.

Simone
17.10.2005, 23:30
Hallo Antje,


ich habe damals einen spannenden Bericht darüber im TV gesehen und hatte auch einiges im Internet gefunden... Habt Ihr (auch) Schimmel im Haus? Ich habe leider aktuell damit im Keller Probleme :schreck: . EKELHAFT!


Über die Ausbildung etc. kann ich Dir leider nichts erzählen, aber frag doch mal unter nachfolgendem Link nach:
http://www.schimmelhund-schimmelpilzhund-schimmelsuchhund.de/

Antje
18.10.2005, 09:47
Nööö, Schimmel haben wir keinen im Haus.
Ich suche nur ein paar infos zur Ausbildung und bin bisher noch nicht so richtig fündig geworden, ausser daß in Schweden solche Hunde ausgebildet werden.

Impressum - Datenschutzerklärung