Schimmelsuchhund

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schimmelsuchhund


Markus
17.10.2005, 14:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schimmelsuchhund” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
17.10.2005, 14:30
Hallo,

weiß jemand von Euch etwas über die Ausbildung zum Schimmel (Haus-/Wohnschimmel)-Suchhund?

Nadine
17.10.2005, 14:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
zantoboy
17.10.2005, 14:55
Habe mal einen Bericht darüber gesehen bei "Dogs with Jobs". Schau doch mal da nach, vielleicht haben die eine Kontaktadresse. Ich weiß dass der Hund in Dänemark oder Schweden ausgebildet wurde.

Simone
17.10.2005, 22:30
Hallo Antje,


ich habe damals einen spannenden Bericht darüber im TV gesehen und hatte auch einiges im Internet gefunden... Habt Ihr (auch) Schimmel im Haus? Ich habe leider aktuell damit im Keller Probleme :schreck: . EKELHAFT!


Über die Ausbildung etc. kann ich Dir leider nichts erzählen, aber frag doch mal unter nachfolgendem Link nach:
http://www.schimmelhund-schimmelpilzhund-schimmelsuchhund.de/

Antje
18.10.2005, 08:47
Nööö, Schimmel haben wir keinen im Haus.
Ich suche nur ein paar infos zur Ausbildung und bin bisher noch nicht so richtig fündig geworden, ausser daß in Schweden solche Hunde ausgebildet werden.