Wer kommt zur Ausstellung nach Dortmund ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt zur Ausstellung nach Dortmund ?


Markus
11.04.2010, 21:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer kommt zur Ausstellung nach Dortmund ?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Oskar
11.04.2010, 21:55
ich wohne in dortmund und arbeite direkt neben den hallen

wer kommt den noch und wann ???

welcher ist den der besste tag :lach3:

Nadine
02.05.2010, 14:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
desolcasa
02.05.2010, 14:39
Wir kommen am freitag mit 2 Fila's. Es kommen von unserem letzten Wurf noch 2 Welpen sind jetzt um die 6 monaten alt. Glaub die fila's sind so um 12.00

stellabella
02.05.2010, 17:16
Wir sind auch am freitag da,ich habe mein cane corso Rüde angemeldet.Er war schon 2 x Europasieger,wir schauen mal ob es diesemal klappt oder nicht...Wir sind ca 11 uhr dran...

L.G. Kristina

petra
02.05.2010, 22:08
:lach4::lach4:Wir sind auch am freitag da,ich habe mein cane corso Rüde angemeldet.Er war schon 2 x Europasieger,wir schauen mal ob es diesemal klappt oder nicht...Wir sind ca 11 uhr dran...

L.G. Kristina


Ich muß Haus hüten,leider.Wenn Ihr Bider macht,könnt Ihr dann viiieelleicht auch Mastino Napoletano mit ablichten??Oder kann mir einer den Katalog gegen Erstattung der Unkosten mitbringen und zusenden?Würde mich riesig freuen.
LG Petra

bullkess
03.05.2010, 06:15
Einen guten Morgen zusammen,
@Petra,Du hast eine PN.
Es grüßt die Jeannette