Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause


Markus
11.04.2010, 20:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lieber Dogo Argentino Rüde 1,5 Jahre alt sucht DRINGEND ein Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
11.04.2010, 20:04
Tyson, 1,5J., nur lieb,kuschler, vor kurzem kastriert, verträglich mit allen Hunden, auch Rüden, super verspielt, super Tollpatsch, Stubenrein, fährt gern Auto, macht nix kaputt in der wohnung oder im Auto, mag Katzen, Pferde, Rinder und alle anderen Tiere zum Fressen gern!
Nicht zu kleinen Kindern.
Gegen Schutzbeitrag in beliebiger Höhe, der Platz soll gut und passend sein, gegen Benzingeld bringe ich ihn auch!
Ist ein wirklich süer Hund, will auf dem Schoß

Kontakt mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 01778076982

Nadine
12.04.2010, 08:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
12.04.2010, 08:50
nachtrag!
Hunde verträglich rüde wie auch hündin...
mag auch katzen...

aber andere tiere hat er zum fressen gern...jagdtrieb

arko
12.04.2010, 10:54
@mandy, darf er generell nich zu kindern oder wär ab 8 jahre ok ?

mandyao
13.04.2010, 22:05
@mandy, darf er generell nich zu kindern oder wär ab 8 jahre ok ?

eigentlich hat er garkeine probleme mit kinder...denn er hat einfach nur eine eigenart an sich das er gerne die menschenhand in seine schnute nimmt um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

wenn also eine person ahnung von hunden hat..sollte dieses kein problem sein.

die leute wo er vorher war meinten das er das kind beißen wolle...und stellte sich dann eben als seine eigenart raus!

mandyao
24.04.2010, 05:51
vermittelt