PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intern.- Rassehunde- Ausstellung Meerbusch


Merlot
17.10.2005, 12:22
Hallo,

am 06.11.2005 findet eine Intern.- Rassehunde- Ausstellung in Meerbusch- Büderich statt. Es ist eine 2. Titel Ausstellung, German Master Cup Winner Show 2005 & Bundes Champion Sieger Show 2005.

Wer kommt denn noch dahin?

LG
Tina

Renate + JoSi
21.10.2005, 06:25
Hei Tina!
Irgendwie finde ich die Ausstellung nicht in meinem Ausstellungskalender.
Kann es sein, dass es sich um keine VDH Ausstellung handelt? Oder wurde sie kurzfristig aufgenommen?
Meerbusch wäre von uns aus ein Katzensprung. Also wenn es eine VDH Ausstellung ist und der Meldeschluss noch nicht um sein sollte, würden wir kommen.
L-G
Renate

Claudia Aust-W.
21.10.2005, 07:24
Renate + JoSi:
Hei Tina!
Irgendwie finde ich die Ausstellung nicht in meinem Ausstellungskalender.
Kann es sein, dass es sich um keine VDH Ausstellung handelt? Oder wurde sie kurzfristig aufgenommen?
Meerbusch wäre von uns aus ein Katzensprung. Also wenn es eine VDH Ausstellung ist und der Meldeschluss noch nicht um sein sollte, würden wir kommen.
L-G
Renate

--------------------------------------------------------------------

""German Master Cup Winner Show 2005 & Bundes Champion Sieger Show 2005.""

Soviel Überflieger-Sieger gibt´s beim VDH nicht!
Ich kenne solche Shows z.B. vom UCI im Raum Aachen/Dreiländereck.
Habe spaßeshalber einige besucht (ohne Hund natürlich!). War schon ein Erlebnis der besonderen Art!

LG!
Claudia

Renate + JoSi
21.10.2005, 17:38
Hei Claudia!
Überflieger - Sieger grins..... aber im VDH gibt es doch auch Bundessieger, Europasieger, Weltsieger und auf den kleinen Schauen, Rheinland, Saarland und weis der Geier was für Titel.
Hier bei uns gibt es auch Schauen von anderen Vereinen, die nennen sich aber auch wie im VDH dann Bundessieger usw.
Aber ich denke mal, da ich auch im Internet nix gefunden habe, wird es zwar eine Rassehund, aber keine VDH Schau sein.
L-G
Renate

Claudia Aust-W.
21.10.2005, 17:59
Renate + JoSi:
Hei Claudia!
Überflieger - Sieger grins..... aber im VDH gibt es doch auch Bundessieger, Europasieger, Weltsieger und auf den kleinen Schauen, Rheinland, Saarland und weis der Geier was für Titel.
Hier bei uns gibt es auch Schauen von anderen Vereinen, die nennen sich aber auch wie im VDH dann Bundessieger usw.
Aber ich denke mal, da ich auch im Internet nix gefunden habe, wird es zwar eine Rassehund, aber keine VDH Schau sein.
L-G
Renate

-----------------------------------------------------------------




Klar, ich weiß, was du meinst.
Aber dann bleibt es bei einem Titel und nicht in etwa so:
"Weltolympiachampionsiegershow"....bei 15 gemeldeten Hunden verschiedenster Rassen! (ich spreche jetzt von meinen UCI-Erfahrungen im Dreiländereck! - hat nichts mit DIESER Ausstellung im Thread zu tun!)

Bitte, bitte, nicht böse sein, aber das war immer DIE Lachnummer!
Und ALLE Hunde haben natürlich nur die besten Bewertungen bekommen, ob Fehlfarbe, Standardfehler oder sonst was.
Ich erinnere mich an eine Ausstellung, die ich besuchte. Ein Richter beurteilte fast alle Hunderassen.

Es wurde ein Mastino vorgeführt, der mit einem MN nur die Farbe gemein hatte.
Richterbericht: "Sehr schöner, typischer Kopf...." HÄ????!!!!
"..ausgezeichnet blabla....vorzüglich!" ..." Wie bitte???!!!!

Aber das ging noch weiter...alle anderen Richterberichte bei jedwedem Hund fingen genauso an:
"Sehr schöner, typischer Kopf.............."

Hat Unterhaltungswert!
Claudia

Merlot
30.10.2005, 09:34
Sorry hab das grad erst gelesen...

Also das ist keine Ausstellung von VDH sondern vom WZRV. Ist doch aber nicht schlimm, oder? Wir sind nicht im VDH und waren trotzdem auf der Welthundeausstellung in Dortmund....

Infos könnt ihr unter

www.wzrv.de (http://www.wzrv.de)
erfahren.

LG
Tina

Impressum - Datenschutzerklärung