Gonzo beim Toben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gonzo beim Toben


Markus
09.04.2010, 21:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gonzo beim Toben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isgo
09.04.2010, 21:19
So genießt Gonzo den Frühling, toben und rennen im Garten

Nadine
09.04.2010, 21:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Isgo
09.04.2010, 21:27
Hier gehts weiter

Isgo
09.04.2010, 21:49
Und hier der rest von heute

PimpinellaTausendschön
09.04.2010, 21:53
Aufm Schoß und dann noch am Finger nuckeln? Super ;)

Tamy
09.04.2010, 23:39
Ganz tolle Bilder von deinem hübschen und dazu noch ein MAN nach meinem Geschmack :ok: :lach3:

Nessie
10.04.2010, 11:01
Ganz tolle Bilder von deinem hübschen und dazu noch ein MAN nach meinem Geschmack :ok: :lach3:

Dem kann ich nur zustimmen :D

Isgo
10.04.2010, 17:27
Freu mich das mein Dicker Euch gefällt.:lach3:
Von seinem Bewegungsdrang her wäre er besser ein Windhund-Klettermax-Mix geworden, in der Beziehung ist er ganz molosser untypisch:sorry:

Nessie
10.04.2010, 17:31
Darf ich fragen wie alt dein süßer Schatz ist?

Manuela
10.04.2010, 17:31
er ist ein wunderschöner Hund, da kannst echt stolz auf ihm sein :ok::ok:

**RIESENHERZALINDIEAUGENHAB** :herz::herz::herz:

Isgo
10.04.2010, 20:54
Darf ich fragen wie alt dein süßer Schatz ist?

Gonzo ist jetzt 18 Monate alt und voll in der Flegelphase.:schreck:
Sein Dickschädel ist manchmal fester als Beton, aber sonst ein total lieber
verschmuster und freundlicher Kerl.:ok:
@ Manuela
Ja, ich glaube wir sind schon ganz schön stolz auf ihn und wir lieben ihn wirklich sehr.Er ist einfach ein Schatz und ein großer Clown:king:

Grazi
11.04.2010, 05:30
Ts ts ts... da wird der Hund auf den Rücken geworden, man geht ihm an die Kehle... Abgründe tun sich auf! :D

Grüßlies, Grazi

omarock
11.04.2010, 10:56
Klasse Bilder von einem wirklich hübschen Buben! :ok: