PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Treffen


Merlot
17.10.2005, 09:53
Hallo Ihr lieben,

ich wollte auch hier mal bekannt geben, das wir am 1. Advent (27.11.2005) ab 10.00 Uhr ein großes Molosser Treffen veranstalten.
Gegen Mittag werden wir dann den Grill anschmeißen :)

Das ganze findet in Bad Harzburg im Pfotenland statt. Dort können wir gemütlich drinnen sitzen und unsere Hunde haben einen riesen Auslauf, wo sie sich dann richtig austoben können.

Unser Tierarzt ist auch dabei, denn dem gehört das ganze Pfotenland und er hat auch seine Praxis dort.

Informationen und Wegbeschreibung findet Ihr unter :

www.pfotenland.com (http://www.pfotenland.com)

Anmeldungen bitte unter der E-Mail Adresse:

Shei02@online.de

Wir würden uns sehr über viele Gäste freuen!

LG
Tina und Thomas

Merlot
20.10.2005, 23:48
Hallo nochmal :lach3:

wollte nur mal sagen, das Thomas, unser Doc, die Vorankündigung noch mal überarbeitet hat. Ich finde das hat er echt klasse gemacht. Schaut doch einfach noch mal auf seine Seite. Und wenn Ihr Lust habt zu kommen, dann wäre es echt toll, wenn Ihr ihm mal ein Foto von Eurem Liebling schicken würdet :hund:

Vielen Dank und ich wünsch Euch allen eine :10:

LG
Tina

zantoboy
21.10.2005, 09:57
Würden ja auch gerne mal zu einem Molosser-Treffen gehen, aber unser Zanto hat mit anderen Hunden -egal ob Rüde, Hündin oder Welpe- nichts an der Murmel. Er mag nicht beschnuppert werden usw. Wir sind froh, dass es so gut mit ihm und unserem "Nachwuchs" klappt. Der Kurze hat gelernt, dass Zanto nichts von ihm wissen will.

Merlot
23.10.2005, 18:29
Oh wie schade :traurig3: , aber Ihr könnt doch trotzdem kommen, interessant wird es auf jeden Fall.

Hier sind sooo viele Molosser Freunde, mag denn da keiner vorbei kommen :traurig1:

LG
Tina und Thomas

Martin
23.10.2005, 23:03
Hi Merlot,

klingt wirklich verlockend, ist aber ein bischen weit weg für uns... :traurig2:

Grazi
24.10.2005, 06:33
klingt wirklich verlockend, ist aber ein bischen weit weg für uns... :traurig2: Stimmt... ist für uns auch zu weit...

Grüßlies, Grazi

Merlot
24.10.2005, 09:32
Stimmt für Euch ist wirklich ein wenig zu weit :09: , aber ein paar kommen doch bestimmt hier aus unsere Gegend und leider ist hier bei uns so eine Veranstaltung viel zu selten...

LG
Tina

molosserfreund
28.10.2005, 20:49
Stimmt für Euch ist wirklich ein wenig zu weit :09: , aber ein paar kommen doch bestimmt hier aus unsere Gegend und leider ist hier bei uns so eine Veranstaltung viel zu selten...

LG
Tina

Wir kommen auf alle Fälle,ist zwar auch von uns ein bischen weit,freuen uns jedoch auf einen schönen Tag mfg uta

Merlot
30.10.2005, 09:36
Hallo Uta,

ja hab Eure Anmeldung ja schon bekommen und freu mich schon auf Euch und Eure 2 Sabberbacken :lach1:

LG
Tina

molosserfreund
01.11.2005, 15:44
Ich hab neulich beim Spaziergang Bekannte vom Treffen erzählt und Interesse geweckt,diese haben sich mitlerweile auch schon angemeldet,mit der BX Haddock,freuen sich genauso wie wir.mfg Uta :lach1:

Merlot
03.11.2005, 14:15
Ja hab ich schon gesehen und unser Doc hat die Anmeldung gleich an uns weitergegeben :) , Wir freun uns auch schon total auf Euch!!!! :lach1:

LG
Tina

holger
04.11.2005, 11:35
Schade,.. ist leider zu weit für uns.

Ich habe es aber mal in unserem neuem BX-Portal unter www.bx-forum.de gepostet.. Denke ist in eurem Interesse...

Gruß
Holger

Merlot
05.11.2005, 15:40
Hallo Holger :)

natürlich und vielen Dank :lach2: , ja Essen ist schon ein bissel weit weg...schaaade :traurig1:

LG
Tina

Sally84
15.11.2005, 22:32
Huhu,

hey des is ja klasse. Menno, warum hab ich das noch nich früher gesehen.

Na hoffe das klappt.

Wir wohnen ja glei um die Ecke (Schladen).

*freu freu*

Muss ich mal mein Menne fragen :-)

Lg, Melanie

bulldog spike
16.11.2005, 08:33
477 km ist leider ein wenig weit für uns. :( Gibt es denn keine Treffen im Saarland?

Ira
18.11.2005, 11:05
Hallo Ihr!

Mensch schade aber das ist mir auch zu weit, ich versuche hier im Raum Karlsruhe mal was auf die Beine zu stellen. Wäre echt klasse wenn das funktioniert.....mledet Euch wenn ihr aus dem Raum Bawü seit...

Scotty
18.11.2005, 14:58
Dachte erst, das wäre nicht weit weg von mir, sind aber doch gute 240km. Weiss nicht ob das klappt. Kann man denn auch ohne Voranmeldung kommen? Wäre ja nicht so toll, wenn ich mich anmelde und dann doch nicht kommen kann... .
LG
Scotty

Merlot
19.11.2005, 00:19
Na klar kann man unangemeldet kommen!!!! Wir würden uns aber sehr freuen wenn Ihr es vielleicht doch schafft. Wir man auch der HP von unserem Doc sehen kann, haben wir schon einige Anmeldungen, und ich hab hier auch noch ein paar die kein Foto geschickt haben.

Ich freu mich schon riesig auf alle, und denke das es bestimmt ein schöner Tag wird und wir alle viel Spaß haben werden :lach2:

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende :lach1:

LG
Tina

Impressum - Datenschutzerklärung