EILT: Fahrer gesucht (16.4.) von Halle nach Dessau

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EILT: Fahrer gesucht (16.4.) von Halle nach Dessau


Markus
09.04.2010, 06:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „EILT: Fahrer gesucht (16.4.) von Halle nach Dessau” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.04.2010, 06:50
Nächste Woche Freitag brauchen wir ganz dringend jemanden, der diese vergleichsweise kurze Strecke (knapp 60 km) übernimmt.

Mein Mann fährt die erste Strecke (Bad Honnef - Halle), doch weiter kann er definitiv nicht, da er in Halle einen beruflichen Termin hat. Wir brauchen also jemanden, der den Hund (gutmütiger Presa Canario) um die Mittagszeit in Empfang nimmt und zum Zielort fährt!

Bitte PN an mich oder per Handy (0178 / 169 18 55) melden. Ich rufe zurück. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Nadine
10.04.2010, 10:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.04.2010, 10:31
Wir haben eine Fahrerin gefunden! :lach3:

Grüßlies, Grazi