PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-beiniger Beaglemix-Rüde, ca. 5 Jahre (Niederbayern)


Grazi
08.04.2010, 05:12
Mázli

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/mazli.jpg

Mázli, ca. 5 Jahre alt, ein Beaglemixrüde, wurde aus einer ungarischen Abdeckerei gerettet, in die er nach einem Verkehrsunfall gebracht wurde. Der Bub hatte viel Glück – bei diesem Unfall wurde ihm das rechte Hinterbein zur Hälfte abgerissen und er lag lange in einer Tierklinik.

Mittlerweile wieder gesund hat sich herausgestellt, dass er ein fitter und fröhlicher Hundejunge ist. Mázli ist ein großer Freund der angenehmen Dinge des Lebens: Schmusen auf der Couch, schlafen mit dem Bauch nach oben, gutes Essen, Sonnenbäder.

Mázli mag Rüden wie Hündinnen - wobei den Mädels natürlich seine ganz große Liebe gehört. Der Bub ist außerdem absolut katzenverträglich und sehr höflich im Umgang mit Samtpfoten. Auch kann er problemlos mit Kleintieren zusammenleben und mag natürlich Menschen über alles.

Mázli ist ein extrem ausgeglichener Begleiter, kann allein bleiben, fährt problemlos im Auto mit und mag Spaziergänge.

Nach einer erfolgreichen Diät hat Mázli nun eine super athletische Figur.
Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/mazli2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/mazli3.jpg

Fragebogen oder weitere Info per eMail anfordern...

Kontakt:

Sylke Beyer
Tel.: 09444 / 9 77 87 3
Mobil: 0160 / 947 66 00 6
e-mail: ambatchseka @ yahoo . de

blue
23.08.2013, 14:37
Seit 5/2010 vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung