PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC im Tierheim Bad Salzuflen


Kerstin
07.04.2010, 08:16
Guten Morgen,

nachdem Dino (jetzt Portos) so ein schönes Zuhause gefunden hat, wartet Marley immer noch. Hier nochmal ein paar Bilder und der link

http://www.tierheim-badsalzuflen.de/

LG

Kerstin

Bea
15.04.2010, 13:36
Hallo Kerstin!! Ich würde mich für Marley freuen, wenn er bald vermittelt würde. Wir haben den Bruder Dino ( jetzt heißt er Portos) aus dem tierheim geholt, und ich kann nur sagen, dass er ein super Wesen hat und sehr gelehrig ist, er versteht sich super mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin. Ich kann mir vorstellen, das Marley auch so ein guter Kerl ist, ich drücke auf jeden Fall für ihn die Daumen.
L.G. Bea

max Muetze
29.04.2010, 08:13
Neues von Marley

Ich war im Tierheim und mit Marley auf der neuen Wiese.
Nach ausgiebigem Toben konnte ich endlich ordentliche Bilder von ihm machen auf denen nicht nur noch die Rutenspitze zu sehen war.

http://img98.imageshack.us/img98/3703/marley090420101.jpg


http://img227.imageshack.us/img227/2158/marley090420102.jpg

Die kleine dicke Wurst sucht immer noch.
Er ist so ein feiner Hund, und wenn ich nicht selbst schon 3 große Mädels inkl. einer CC-Brumse hätte, wäre er längst hier eingezogen.

Hört euch doch bitte mal um.....

VG
Petra

Kerstin
02.06.2010, 14:08
Freue mich sehr :D, mitteilen zu können, daß nun auch Marley vermittelt ist. Dino (Portos) hatte ja schon vor längerer Zeit ein tolles Zuhause gefunden.

Viele Grüße

Kerstin

Bea
13.06.2010, 11:27
Das ist ja eine super neue Nachricht!! Ich freue mich für Marley!! Portos geht es super, ein toller Kerl!! L.G. Bea

Impressum - Datenschutzerklärung