PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Reise Badges


Goofymone
06.04.2010, 10:56
Ich bin immer noch hier

Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.

Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.

http://i44.tinypic.com/sxnhhk.jpg

Liebe Andrea,
lieber Kai,

ich weiss wirklich nicht was ich sagen soll...
Es tut mir mir so wahnsinnig leid, da es ja nun wirklich mehr als überraschend kam.
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch, umarme Euch ganz lieb und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Lebwohl Badges

http://i44.tinypic.com/24eqd82.jpg

Anja
06.04.2010, 11:03
Das tut mir sehr leid, fühlt Euch mal lieb in den Arm genommen.

Badges, ich wünsche Dir eine gute Reise. R.I.P

LukeAmy
06.04.2010, 11:04
R.I.P Badges......gute Reise

annie61
06.04.2010, 11:10
Gute Reise Badges und ein schönes Leben auf der grossen Wiese.Für euch viel Kraft.
LG Annie

Nadine & Duke
06.04.2010, 11:25
R.I.P. Badges :(

crazy
06.04.2010, 11:38
Gute Reise.R.I.P
Grüsse unseren Willi von uns.

omarock
06.04.2010, 11:41
Andrea und Kai, ich wünsche euch viel Kraft!

R.I.P., Badges!

Ute
06.04.2010, 11:45
Ich wünsch Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke :(
Und Euch, Andrea und Kai, wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit :traurig:

Marsha
06.04.2010, 12:17
Heute früh musste ich Dich gehen lassen… Ich bin froh dass ich Dich dabei in den Armen halten konnte…und bei Dir war… denn Du warst auch immer bei mir wenn es mir nicht gut ging...

Es ist noch überhaupt nicht realisierbar das Du nun nicht mehr bei uns bist…, denn es kam mehr als überraschend… Du wirst immer in meinem Herzen sein... mein sanfter Riese…

Wir vermissen Dich so sehr..........

artreju
06.04.2010, 12:25
Gute Reise Badges - es tut mir sehr leid für Euch, fühlt Euch unbekannterweise gedrückt:(

Nina
06.04.2010, 12:33
Badges ich wünsche dir eine gute Reise.
Andrea und Kai fühlt euch auch von mir unbekannterweise gedrückt ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere zeit

Babe
06.04.2010, 12:36
R.I.P Badges

Nessie
06.04.2010, 13:51
Liebe Andrea und Familie, ich kann euch gar nicht sagen wie unfassbar traurig ich bin, seitdem ich dieses erfahren habe. Es tut mir aufrichtig leid für euch, und auch wenn ich Badges nicht persönlich kennenlernen konnte, finde ich war er ein ganz toller Kerl!!!!

Badges, dir wünsche ich das du gut über die Regenbogenbrücke kommst. Und das du dort fröhlich und ohne schmerzen leben kannst.

Gabi
06.04.2010, 14:05
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit und Badges eine gute Reise ins Regenbogenland. R:I:P

Tyson
06.04.2010, 15:13
:traurig: Liebe Andrea, lieber Kai, daß tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Dem süßen Badges wünsch ich eine gute Reise, mitfühlend Manuela:traurig:

Diggimon
06.04.2010, 16:14
Machs Gut Badges :traurig:

Tamy
06.04.2010, 18:16
Liebe Andrea und Familie,

Wir wissen gar nicht was wir sagen sollen, es tut uns so unendlich Leid um euren Dicken :(
Fühlt euch bitte ganz feste von uns in die Arme genommen.
Wir denken an euch und wünschen ganz viel Kraft, diese schmerzhafte Zeit zu überstehen :traurig:

Badges, und Dir wünschen wir eine Gute Reise ins Regenbogenland...


http://img696.imageshack.us/img696/5629/regenbogen.jpg

sina
06.04.2010, 19:20
Gute Reise Badges!

Sari
06.04.2010, 19:39
Mein aufrichtiges Beileid.
Badges eine gute Reise.

Manuela

TaMa
06.04.2010, 19:44
Das macht mich echt traurig...fühl dich gedrückt, auch wenn euch nicht kenne...:traurig:

Budges, habe eine gute Reise..

traurige TaMa:traurig:

katinka
07.04.2010, 00:26
gute reise lieber badges-bube

mitfühlende und tröstende grüße
katinka

Grazi
07.04.2010, 04:48
Das tut mir wirklich schrecklich leid.... :(

Ich wünsche euch viel Kraft und Badges eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Unknown-4.jpg

tpgbo
07.04.2010, 06:50
Wieder mußte ein geliebter Hund gehen...

Ich wünsch Euch alles Liebe und für Badges eine gute Reise!

Traurige Grüße Tanja

Angela
07.04.2010, 07:46
Gute Reise Badges und eine schöne Zeit auf der anderen Seite wünsch ich dir.
Traurige Grüße, Angela

Lola
07.04.2010, 11:51
Er war ein hübscher Kerl... gute Reise.. und euch viel Kraft für die schwere Zeit!

april
07.04.2010, 20:46
Mein herzliches Beileid, zu diesem schmerzlichen Verlust!

Manuela
07.04.2010, 20:55
machs gut auf deiner Reise hinter die RBB Badges - mein aufrichtiges Beileid an Herrchen und Frauchen :(

Snake1989
07.04.2010, 21:22
R.I.P. Badges

Marsha
08.04.2010, 08:42
Lieben Dank für Eure trösteten Worte….

Badges ist mein erster Hund den ich verloren habe… ich habe Badges mit 4 Monaten übernommen. Ich sah ihn und verliebte mich sofort in diesen kleinen Kerl.. ich durfte ihn über 10 Jahre bei mir haben…
Badges hat wirklich alle Krankheiten die ein Hund haben kann bekommen… Ob es die Augen waren, großflächige Hautprobleme, eine Granne die irgendwie Rückstände im Körper hinterließ und ihn nun fast ein Jahr Probleme machte…, div. Knieprobleme und dann auch noch bösartige Tumore… Alles haben wir zusammen überstanden.. er war schmerzfrei und er hatte soviel Spaß am leben… Die letzten Monate verwandeltet er sich trotz seines Alters wieder zu einem jungen Mann, denn seitdem die Nele bei uns ist.. war er wie ausgewechselt…
Und nun musste ich ihn wegen einer Magendrehung gehen lassen… Es ging am Dienstag einfach alles viel zu schnell…

Gestern bin ich mit Badges nach Badbergen gefahren… Dort konnte ich mich im Rosengarten noch einmal von ihm in aller Ruhe verabschieden. Zuerst hatte ich wirklich super Angst den Raum zu betreten wo er auf mich wartete. Aber als ich die Tür aufmachte und ich Badges sah…. war ich so froh noch einmal bei ihm sein zu können. Es war überhaupt nicht schlimm … es war wirklich einfach nur schön…. Er lag dort ganz friedlich als wenn er schlafen würde…. Und ich hatte nun die Gelegenheit ihm noch einmal alles sagen zu können was ich ihm sagen wollte…

Und jetzt ist er da wo er hingehört… hier bei uns.... zu Hause…

Maike
08.04.2010, 13:57
Liebe Andrea, es tut mir so Leid! Es gibt nichts schlimmeres als ein Familienmitglied zu verlieren:traurig:

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Klopse
08.04.2010, 14:33
liebe Andrea....es tut mir sehr leid um Badges! Ich weiß wie Du Dich fühlst....


Gute Reise kleiner Badges!

GOLIATH
10.04.2010, 20:42
Wünsch Euch ganz viel Kraft...gute Reise Badges...Traurigen Gruss Goliath

corso
10.04.2010, 21:16
wir wünschen dir auch eine schöne zeit im regenbogenland Badges:traurig:

Impressum - Datenschutzerklärung