PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnarchproblem beim OEB


Dennis1988
05.04.2010, 15:08
hallo mich würde mal interessieren ob man was gegen das schnarchproblem beim Olde English Bulldog machen kann weil es zwischendurch schon echt heftig ist wenn unser hund schnarcht würde mich auf ein paar antworten von euch freuen

Schnuck-Schnuck
05.04.2010, 15:38
Solange es keine gesundheitlichen Probleme für den Hund bringt,kann man da wohl nichts machen,außer den Fernseher lauter zu stellen und Oropax beim Schlafen zu benutzen.

Antje
05.04.2010, 16:23
Das die schnarchen, hast Du doch hoffentlich vorher gewusst?!
Und ja, es ist schon mal recht laut.

Dennis1988
05.04.2010, 17:01
erstmal danke für die antworten und ja wir haben es vorher gewusst nur hätte ja seine können das man da was gegen machen kann fragen schadet ja nicht ^^

bullyline
05.04.2010, 17:02
also ich hab auch einen OEB, und sie schnarcht nicht besonders laut, der Boxer denn wir früher hatten war da weit ärger ;)

LukeAmy
05.04.2010, 17:05
das kan von einm zu langen Gaumensegel kommen. das kann der TA feststellen, aber ich liebe das Schnarchen meiner Buldoggen, hat was beruhigendes, und brauchich zum einschlafen

Samtschnauze
05.04.2010, 17:31
Meine schnarchen auch und Kiki unser Pflegewauz hat am lautesten geschnarcht. Aber uns stört das überhaupt nicht, denn unsere ganze Familie schnarcht. Im Gegenteil, wenn meine mal nicht schnarchen geh ich nachsehen ob jemand krank ist :kicher:

sina
05.04.2010, 18:35
Mein Heinrich schnarcht so laut das ich manchmal den Fernseher nicht verstehe!

Nachts sägt er so laut das man es vor der Haustür noch hören kann!:harhar:

Aus gesundheitlichen Gründen wurde Heinrich das Gaumensegel gekürzt, schnarchen tut er aber immer noch, nur nicht mehr ganz so laut!:lol:

Aber mich stört es nicht, abends liegen Calle, Heinrich und selbst der Kater schnarchend um mich rum!:lach1:

Ich freue mich jedes Mal darüber, es kann so schnell kommen das plötzlich kein Schnarchen mehr da ist!:(

annie61
05.04.2010, 20:51
Als unser Butch noch lebte ging mir sein Schnarchen manchmal ganz schön auf die Nerven. Als er gestorben war, konnte ich keine Nacht mehr schlafen, weil mir gerade das Schnarchen so sehr gefehlt hat. Jetzt haben wir unseren Henry und es gibt nichts was mich so sehr beruhigt wie sein Gegrummel:ok:
LG Annie

Impressum - Datenschutzerklärung