Molosser Spaziergang

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Spaziergang


Markus
16.10.2005, 16:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molosser Spaziergang” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Anne
16.10.2005, 16:06
Heute war der Spaziergang in Neumünster.Klasse Wetter,super Leute,tolle Hunde.
Meikes Bakkies
MAN/CC Mix 8 Mon.

Nadine
16.10.2005, 16:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
16.10.2005, 16:09
Bakkies taucht noch öfter auf, ich find den Hund einfach klasse :herz:
Bakkies
Verwandtschaft
BX,BM und Rotti

Anne
16.10.2005, 16:12
Die Lichtverhältnisse waren nicht so dolle, viel Schatten

BM und Rotti
mein armer Hund,keiner hatte ihn lieb und ich hab nur die anderen fotografiert
BX-Baby

Anne
16.10.2005, 16:15
Alle Teinehmer paßten nicht auf ein Foto,darum gestückelt.

Anne
16.10.2005, 16:17
weiter geht`s,der Rest der Teilnehmer und zum Schluß,nochmals Bakkies

Meike
16.10.2005, 16:39
Mönsch du bist ja schneller als die Polizie erlaubt!! Tolle Fotos und so viele von Bakkies! :)

Mir hat der Tag suuuuper gefallen, ich hab mich gefreut besonders dich mal kennen zu lernen, schade das sich unsere beiden (noch) nicht verstanden haben. Hab einen neuen Lieblingsmolosser - den "Mittelpunkt der Welt" :herz:

Alle Hunde waren wirklich super lieb und haben sich sehr gut benommen, auch wenn wir lt. der Meinung von anderen Leuten eigentlich mit unseren Kampfhunden nicht in den Park sollten "Wie da sind keine Listenhunde dabei?" So ein Mist aber auch, da durften wir alle rein ;) (Gut das Spike zuhause war... *grrrrr*)

Also, danke an die Organisatoren und den netten "Mitläufern" für einen wirklich schönen Tag, ich hoffe das war nicht der letzte Spaziergang.

Und her mit den Bilder! :)

LG
Meike

PS: Anne, ich schick Britta die Bilder. Darf ich die auch auf meine Seite nehmen?

BeateH
16.10.2005, 16:48
schöne Bilder hast du da gemacht, Anne
Zeig doch noch ein paar von Sattler :herz:

ich fand den Spaziergang auch sehr schön, nette Leute (jedenfalls die mit Hund :D ) und das Wetter hat auch mitgespielt

Anne
16.10.2005, 18:29
Meike,
ich hab noch mehr fotos von bakkies,die schicke ich per mail und andere "allgemeine" auch.

beate,

ich hab nur noch zwei fotos vom sattler :traurig3:
man kann seinen eigenen hund so schlecht fotografieren,wenn er an der leine ist und man ständig fremde hunde knipsen muß :lach2:

det war schon ein klasse tag :lach3:

Meike
17.10.2005, 06:48
Hi Anne,

das wäre klasse. Email ist webmaster at boerboel-info.de

DANKE!