PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser-Ostertreffen 3.4.2010


Samtschnauze
04.04.2010, 18:45
Gestern Nachmittag veranstaltete unser Verein einen Molosser-Osterspaziergang. Es hatten sich 23 Menschen mit ihren 20 Hunden (13 BX, 2 MAN, 1 RR, 1 DD, 1 Frenchie, 1 Tosa-Mix und 1 Mix) bei angenehmen Wetter eingefunden um eine Menge Spaß zu haben.

Hier ein paar Impressionen ;)


Sammeln am Treffpunkt

http://img517.imageshack.us/img517/1847/ostern0501.jpg (http://img517.imageshack.us/i/ostern0501.jpg/)

Unser kleinster Molosser im Dienste ihrer Majestät ;)

http://img179.imageshack.us/img179/9099/ostern0801.jpg (http://img179.imageshack.us/i/ostern0801.jpg/)

1. Teil vom Gruppenbild

http://img97.imageshack.us/img97/4625/ostern0901c.jpg (http://img97.imageshack.us/i/ostern0901c.jpg/)

2. Teil vom Gruppenbild

http://img202.imageshack.us/img202/3842/ostern1001.jpg (http://img202.imageshack.us/i/ostern1001.jpg/)

der 3. Teil mußte sich noch etwas sammeln :kicher:

http://img402.imageshack.us/img402/8903/ostern1201.jpg (http://img402.imageshack.us/i/ostern1201.jpg/)

[Anmerkung Mod: Pics wegen Überschreitung zulässiger Bilderanzahl gelöscht]

crazy
04.04.2010, 18:49
Sieht nach eine Menge spass aus.

Samtschnauze
04.04.2010, 18:55
Kiki wollt ich Euch mit Lebensgefährten Gamba (RR) und neuem Herrli Erich, sowie seinem Papa nicht vorenthalten....wir haben uns sehr gefreut, daß sie dabei waren :sorry:

http://img205.imageshack.us/img205/4002/ostern1401.jpg (http://img205.imageshack.us/i/ostern1401.jpg/)

Kannst Du mich abschleppen?

http://img338.imageshack.us/img338/1594/ostern1801.jpg (http://img338.imageshack.us/i/ostern1801.jpg/)

hinterher gemütliches Beisammensein - Gesprächsthema? MOLOSSER was sonst!!!! :kicher:

http://img245.imageshack.us/img245/6440/ostern2201.jpg (http://img245.imageshack.us/i/ostern2201.jpg/)


Auf Wiedersehen - bis zum nächsten Mal

http://img408.imageshack.us/img408/7682/ostern2301.jpg (http://img408.imageshack.us/i/ostern2301.jpg/)

Grazi
04.04.2010, 18:56
Oh, sag' bloss, das war schon alles? :(

Grüßlies, Grazi

Wolfgang
04.04.2010, 19:04
Sieht echt gut aus , könnten aber mehr Fotos sein !

cane de presa
04.04.2010, 19:14
Toll,ich glaub ich kann hunde erkennen.Bitte mehr und grössere Bilder...
Ach soory, Mod´s sind dagegen.Ätz...

Samtschnauze
04.04.2010, 21:50
Wer mehr Fotos und ein kleines Video vom gestrigen Start bzw. der vorangegangenen Treffen gucken möchte, dann bitte hier

http://www.molosserverein.klack.org/seite13.html :lach4:

Leider hab gestern nicht ich die Fotos gemacht, da ich mich um die Truppe gekümmert habe - waren ja ein paar neue Hunde dabei und da konzentrier ich mich auf die - daher sind es nicht soviel gute dabei rausgekommen. Viell. bekomme ich noch welche zugesendet. ;)

Am 25. 4. bin ich auf einer IHA und werd dort sicher mehr Zeit für Fotos von unseren Runzelbirnen haben...dann bekommt Ihr mehr geliefert - EHRENWORT :sorry:

sina
04.04.2010, 22:12
Schöne Bilder....das letzte Autoausdemfensterguckbild gefällt mir am besten!! :-))

Samtschnauze
05.04.2010, 08:18
Eines hab ich vergessen zu erwähnen....ein Großteil der Hunde - vorallem der BXe - sind Nothunde mit schlimmer bis ganz schlimmer Vergangenheit. Denn vorallem die Nothunde und ihre Halter sind unserem Verein ein großes Anliegen.
Es haben auch Welpenkäufer, die grad auf ihren Welpen aus dem Wurf meiner Freundin warten, daran teilgenommen und die waren total überrascht und begeistert. Es hat ihre Entscheidung eine BX zu nehmen mehr als bestätigt. :ok: Ein Teilnehmerpaar hat eine BX aus dem 1. Wurf und eine Not-BX. Sie haben gemeint "BXe sind wie eine Packung Chips...fängst Du damit an, kannst Du nicht genug davon bekommen" :kicher:

Babe
05.04.2010, 08:22
klasse Bilder,war bestimmt ein Riesenspaß!

Grazi
05.04.2010, 14:59
Eines hab ich vergessen zu erwähnen....ein Großteil der Hunde - vorallem der BXe - sind Nothunde mit schlimmer bis ganz schlimmer Vergangenheit. Super! Spätestens jetzt bin ich restlos begeistert! :ok:

Grüßlies, Grazi

Anja
06.04.2010, 11:48
Schöne Bilder....das letzte Autoausdemfensterguckbild gefällt mir am besten!! :-))

mir auch!

Herbster
06.04.2010, 11:56
war total toll... und lustig wars auch..

lg georg und co

omarock
06.04.2010, 13:41
Klasse Bilder! :ok: So viele Molosser auf einem Haufen... :herz2:

Nessie
06.04.2010, 14:05
Sie haben gemeint "BXe sind wie eine Packung Chips...fängst Du damit an, kannst Du nicht genug davon bekommen" :kicher:

Dem kann ich nur beipflichten ;)

Ladyhawke
06.04.2010, 14:39
war total toll... und lustig wars auch..

lg georg und co

Dem kann ich mich nur anschließen :ok: Bambam hatte einen Riesenspaß und Pebbles anfängliches Trauma löste sich auch in Nullkommanix auf :D

Samtschnauze
06.04.2010, 14:43
war total toll... und lustig wars auch..

lg georg und co

Hat mich sehr gefreut, daß Ihr gekommen seid!!! :ok:

Ja wir und die Hunde haben immer eine Menge Spaß. :kicher: Bitte den 25.4. - IHA Ebenfurth nicht vergessen. Sandra und ich sind wieder Anlaufstation und viele Mitglieder haben sich schon angekündigt, auch wenn sie nicht ausstellen. Aber ich würde die Chance nutzen, mal auch Hunde ohne Papiere richten zu lassen. Geht ja im Grunde um nix, macht aber Spaß!
Außerdem bin ich mit dem Veranstalter in Kontakt und er freut sich schon sehr auf unseren Verein und die Wauzis.

Vielleicht könnt Ihr es auch einrichten :sorry:

Hoffe ich hab Deine Frau nicht demoralisiert mit 2 BXen in der Wohnung ;):kicher:

@Conny
Also von Traumata konnte man bei Pebbles nix bemerken...die lief doch eh brav mit. Und Euer Bambam ist ja schon ein Riesenbrummer und ganz verliebt in meine 2

Ladyhawke
06.04.2010, 14:46
Hab Pebbi auch noch nachgemeldet:ok: und den Aussi meiner Freundin:D

Hatte auch schon Kontakt zu dem superfreundlichen Herrn Mühlgassner;)

Samtschnauze
06.04.2010, 15:10
Hab Pebbi auch noch nachgemeldet:ok: und den Aussi meiner Freundin:D

Hatte auch schon Kontakt zu dem superfreundlichen Herrn Mühlgassner;)

Hey SUPER!!! :ok:

Ja der Hr. Mühlgassner ist ein ganz ganz Netter! Er wohnt ja ganz in meiner Nähe und wir haben schon mal so ein wenig die Möglichkeiten der Vereinszusammenarbeit angesprochen...mehr kann ich noch nicht verraten, aber wenn alles klappt, dann..... :p

Ladyhawke
06.04.2010, 15:30
@Conny
Also von Traumata konnte man bei Pebbles nix bemerken...die lief doch eh brav mit. Und Euer Bambam ist ja schon ein Riesenbrummer und ganz verliebt in meine 2

Na am Anfang hat sie schon ziemlich schüchtern aus der Wäsche geschaut:D aber sie sagt sie will wieder mit:D und Bambam...na der hat immernoch die Herzerln in die Augen von die Fleur :13:

Samtschnauze
06.04.2010, 15:50
Na am Anfang hat sie schon ziemlich schüchtern aus der Wäsche geschaut:D aber sie sagt sie will wieder mit:D und Bambam...na der hat immernoch die Herzerln in die Augen von die Fleur :13:

Hat ja eh super geklappt mit den 2 Kleinen...tja Fleur heißt eigendlich Mrs.Robinson...alle junge Kerle stehen auf sie :kicher:

Ladyhawke
06.04.2010, 15:56
tja Fleur heißt eigendlich Mrs.Robinson...alle junge Kerle stehen auf sie :kicher:

Nicht doch eher "Freitag"?:D

Samtschnauze
06.04.2010, 19:21
Nicht doch eher "Freitag"?:D

:kicher: Ne ne....so heißt doch die weibl.Hauptrolle in "Die Reifeprüfung" ältere Frau verführt jungen Mann ;)

Ladyhawke
07.04.2010, 07:01
:kicher: Ne ne....so heißt doch die weibl.Hauptrolle in "Die Reifeprüfung" ältere Frau verführt jungen Mann ;)

Aaaahja:D

Tamy
07.04.2010, 23:10
Klasse :ok:, soviele Knutschnasen auf einen Haufen sieht nach einer menge Spass aus..
nicht nur für die Viebeiner :D :lach3:

Samtschnauze
08.04.2010, 06:11
Klasse :ok:, soviele Knutschnasen auf einen Haufen sieht nach einer menge Spass aus..
nicht nur für die Viebeiner :D :lach3:

Ja es ist immer ein Supererlebnis :D Dabei waren nicht mal alle Mitglieder und Gäste da....Oster-WE sind ja auch viele weggefahren.
Besonders die HH, welche das 1. Mal dabei sind, kommen aus dem Staunen nicht raus. Alles klappt immer toll mit den vielen Hunden....und sogar WENN eine/r sonst nicht so freundlich zu anderen Hunden ist...bei sovielen gibt es einen Overflow und sie vergessen ihre Unfreundlichkeiten. :kicher:

Wir finden einfach, daß es für die Hunde, aber auch für die Halter wichtig ist, solche Treffen zu erleben. Eine unsere Hauptanliegen im Verein. ;)

Manuela
08.04.2010, 08:15
Ich war nicht da :( - ich war brav arbeiten - nichtmal zum gemütlichen Beisammensitzen hab ich Zeit gehabt :42::42:

Herbster
08.04.2010, 11:55
es war super, vorallem wie bambam und linus gespielt haben...

kiki is der traum... die is so goldig... ein wahnsinn... hätt meine freundin mehr nerven müssen *gggg*

@marietta, ich bearbeite sie so gut es geht *gg* vielleicht wirds ja was ;o))))

i schau wegen dem 25, wird aber eher nichts, da nicole arbeiten muss (alles für den gast messe) und allein weiß i net ob i fahren mag.. mal gucken ;o))

hab übrigens das video von deinem mann auf facebook verlinkt *gg*


lg georg

Samtschnauze
08.04.2010, 14:16
es war super, vorallem wie bambam und linus gespielt haben...

kiki is der traum... die is so goldig... ein wahnsinn... hätt meine freundin mehr nerven müssen *gggg*

@marietta, ich bearbeite sie so gut es geht *gg* vielleicht wirds ja was ;o))))

i schau wegen dem 25, wird aber eher nichts, da nicole arbeiten muss (alles für den gast messe) und allein weiß i net ob i fahren mag.. mal gucken ;o))

hab übrigens das video von deinem mann auf facebook verlinkt *gg*


lg georg

Hi Georg!
Na es gibt sicher wieder mal eine Kiki und dann darfst nicht mehr locker lassen ;)

Wegen dem 25. - schade wenn Nici nicht kann, aber fallst Du Zeit hast, dann pack Dich und Deine Sabberschnute zusammen und komm! Es sind wieder viele von uns da und es wird sicher ein netter Tag. Wir bauen auch ein größeres Partyzelt auf - also egal ob das Wetter sonnig ist oder es aus Kübeln schüttet, wir sitzen gemütlich beisammen und auch die Hunde sind geschützt. Da es auf einem Sportplatz ist, kann man auch nett rundherum spazierengehen und man hat auch viel Zeit zu Plaudern, weil wir sind ab ca. 8 Uhr dort und bleiben sicher bis zu Schluß.

@Manuela
Schad, daß Du nicht kommen konntest! Aber am 25. gibst uns schon die Ehre :sorry::kicher: Jetzt kommt eh wieder das bessere Wetter und außerdem müssen wir mal mit Sandra wegen dem Juxturnier reden. Weißt eh, die Tage/Wochen verfliegen und dann komma in Zeitdruck ;)

Ladyhawke
09.04.2010, 05:44
es war super, vorallem wie bambam und linus gespielt haben...

kiki is der traum... die is so goldig... ein wahnsinn... hätt meine freundin mehr nerven müssen *gggg*

@marietta, ich bearbeite sie so gut es geht *gg* vielleicht wirds ja was ;o))))

i schau wegen dem 25, wird aber eher nichts, da nicole arbeiten muss (alles für den gast messe) und allein weiß i net ob i fahren mag.. mal gucken ;o))

hab übrigens das video von deinem mann auf facebook verlinkt *gg*


lg georg

Fand ich auch Spitze mit Bambam und Linus!:ok: Du hast einen wirklich großartigen Hund:) Wäre schade wennst am 25. fehlst:( Bambam wird auch da sein und Linus freut sich sicher!

Herbster
10.04.2010, 11:30
also nici muss bis mittags arbeiten, i werd sie dort abholen und wir kommen hin..

sollen wir irgendwas mitbringen?? essens technisch oder so??

lg georg nici & zoo

Samtschnauze
10.04.2010, 12:30
also nici muss bis mittags arbeiten, i werd sie dort abholen und wir kommen hin..

sollen wir irgendwas mitbringen?? essens technisch oder so??

lg georg nici & zoo

:sorry:SUPER :D Freuen uns auf Euch! Nein mitbringen braucht ihr nix, nur Euch und Linus ;) Um die Verpflegung kümmert sich der Verantstalter, wir sind ja auch nur gerngesehene Gäste :D

Herbster
10.04.2010, 12:44
:sorry:SUPER :D Freuen uns auf Euch! Nein mitbringen braucht ihr nix, nur Euch und Linus ;) Um die Verpflegung kümmert sich der Verantstalter, wir sind ja auch nur gerngesehene Gäste :D

na passt wir freuen uns auch...

Ladyhawke
11.04.2010, 09:21
Spitze!:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung