PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt aus der Nähe von Bielefeld?


troja
04.04.2010, 11:37
Wer kommt denn hier aus meiner nähe???? bielefeld????

aurelie
04.04.2010, 13:56
Ich komm aus Ibbenbüren. Bielefeld ist 78 km, ca. 1 Stunde von hier entfernt.

troja
04.04.2010, 14:08
das geht ja noch ..schade ist immer das mann komischerweise keine leute aus der direkten umgebung trifft
wo die auch immer sein mögen

aurelie
04.04.2010, 14:23
Hast recht, die verstecken sich bestimmt in anderen Foren:D

BÖR
04.04.2010, 18:11
Wir wohnen in Rietberg. Warum fragst Du?:lach3:

Liebe Grüße
Andrea und Bör

troja
04.04.2010, 18:43
ich frage erstens ob jemand einen guten hundeplatz weiss und wegen spaziergängen .......mit den ganz besonderen hunden ;):lach3:

BÖR
05.04.2010, 09:34
Hallo troja,

also wir fahren manchmal auf die Hundewiese in Gütersloh ( Nähe Stadtpark ).
Dort sind gut sozialisierte Hunde mit den Bör gerne spielt. Bisher hatten wir nur einen RR, der sich daneben benommen hat.
Ab und zu fahren wir in die Senne (Nähe Flugplatz), zum spazierengehen. Ich habe dort mal gewohnt und weiß, daß dort "vernünftige" HH sind. Hier in Rietberg gibt es nur bescheuerte HH, die ihre schlecht erzogenen Hunde nur an der Leine(teils mit Stachelhalsband) kurze Runden hinter sich her zerren, oder gezerrt werden. Wir sind also auch auf der Suche HH zu finden, die gerne einen Spaziergang mit spielenden Hunden machen würden.
Was hast Du für einen Hund?
Bör ist ein 5 Mon. alter Broholmer

LG Andrea

Kerstin
06.04.2010, 09:18
ich komme aus Lemgo. Das ist ja nun nicht so weit weg. Und Pimpinella Tausendschön kommt aus Heford. Da wären wir schon zwei in Deiner Nähe :D.

LG Kerstin

Impressum - Datenschutzerklärung