2. Treffen von Paula und Mortisha

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Treffen von Paula und Mortisha


Markus
16.10.2005, 15:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „2. Treffen von Paula und Mortisha” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
16.10.2005, 15:55
Heute haben sich paula und Mortisha ein zweites Mal auf dem Hundeplatz getroffen.
Mortisha`s anfängliche Scheu hat sich sehr gelegt. Außerdem ist sie enorm gewachsen.
Sie mischte sich heute ordentlich unters Volk...
Aufmerksamkeits- und Gehorsamkeitsübungen wurden heute von beiden mit Bravour gemeistert..
Ach eigentlich waren sie die besten!!! Sehr zum Erstaunen der (sogenannten) Trainer.

Nadine
16.10.2005, 15:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Antje
16.10.2005, 15:57
Während Mortisha sorgsam ihren umgang auswählte und Kräfte sparte, mischte paula überall mit, wo Action angesagt war...

Antje
16.10.2005, 16:05
Am Ende machte sich Mortishas wohlüberlegter "Platzeinsatz" bezahlt und reichte für einige K.O-Kämpfe mit Paula.
Beide Gremlins hatten wieder mächtig Spass, während so manch Zweibeiner einen unangenehmen Nachgeschmack bei dieser Welpenstunde zu verarbeiten hatte...

Antje
16.10.2005, 16:07
Gremlins kleine Monster

Monica
16.10.2005, 18:10
während so manch Zweibeiner einen unangenehmen Nachgeschmack bei dieser Welpenstunde zu verarbeiten hatte...
:confused: Wieso denn?


Ach eigentlich waren sie die besten!!! Sehr zum Erstaunen der (sogenannten) Trainer.
Ging uns bei Duke auch oft so - erst komische Blicke (vor allem von den "Neuen", die das erste Mal mit ihrem Welpen dabei waren), und dann das grosse Staunen, weil er sich so super verhalten hat... :lach2:

Antje
16.10.2005, 18:44
Nun ja...es ging um`s Clickern bei Welpen

bmk
16.10.2005, 18:48
******** wat süß- ich könnt die beiden einpacken...

chakadia2
17.10.2005, 07:34
Freut mich, dass alles so gut klappt!!! Und schön, dass man vo euch hört. Die anderen melden sich leider fast gar nicht mehr :o(

klitschko
17.10.2005, 09:47
@chakadia

bin leider momentan beruflich voll im stress, bringt die selbstständigkeit wohl so mit sich:D

aber diese woche gibts noch neue bilder, versprochen :sorry:

Grazi
18.10.2005, 19:05
Mortisha`s anfängliche Scheu hat sich sehr gelegt. Außerdem ist sie enorm gewachsen.Ich habe nachgemessen und -gewogen: 28 cm und 6,8 kg! ;)

Ach eigentlich waren sie die besten!!! Sehr zum Erstaunen der (sogenannten) Trainer. Stimmt... die beiden sind zwar mit Abstand die Kleinsten und (wenn ich mich nicht irre) auch die Jüngsten, aber sie waren die Paradewelpen, die alles auf Anhieb und mit Begeisterung mitgemacht haben. Fast schon perfektes Fußlaufen, so schnell sie ihre kleinen Pfötchen eben trugen. :) Aufmerksam erhobene Köpfchen und Öhrchen, blitzende Augen. Ein toller Anblick! Tunnel, Balancierbrett, Wippe, Klapperdosenvorhang... wieso sollte man davor Angst haben? Uns gehört doch die Welt! :D

Grüßlies, Grazi

Antje
18.10.2005, 19:09
Uns gehört doch die Welt!

...und die Spülmaschinen... :D

Grazi
18.10.2005, 19:11
:confused: Wieso denn? So eine neunmalkluge Trainerin wollte mir weismachen, dass man mit Welpen nicht clickern sollte. Man solle nur mit Stimme und Leckerchen animieren und sich interessant machen. Und vor allem erst einmal eine Bindung zum Hund aufbauen. Die kannte weder mich noch Mortisha...hatte keine Ahnung, ob bereits eine Bindung besteht und wie stark diese schon ist! :boese4:

Ich war so vergrätzt, dass ich Görk den Welp in die Hand gedrückt habe, damit er weitermacht. So geladen wie ich war, hätte ich Mortisha nicht mehr motivieren können und ihr jeglichen Spass an der Stunde genommen. :boese5:

Grüßlies, Grazi

Antje
18.10.2005, 19:24
Passt ja zu der Aktion 9 Wochen alten Welpen Fuß gehen und Kehrtwende machen zu lassen...
Aber was soll`s, nächste Woche zeigen wir denen wie man fährtet :lach1:

Grazi
18.10.2005, 19:32
Ich habe auch noch ein paar Bilder. :)

Die beiden Schwestern einträchtig vereint...

http://img111.imageshack.us/img111/5079/schwestern9dm.jpg

Grazi
18.10.2005, 19:34
Paula Fleckschnute:

http://img111.imageshack.us/img111/134/paula3xl.jpg

Gemeinsam sind wir stark ... ähm... noch stärker. :D

http://img111.imageshack.us/img111/2987/fertigmachen8uz.jpg

Hey, abhauen gilt nicht!

http://img111.imageshack.us/img111/9913/hinterher3nl.jpg

Grazi
18.10.2005, 19:35
Antje und ihre drei Mädels:

http://img132.imageshack.us/img132/1576/antjemaedels9ky.jpg

Görk und Mortisha:

http://img132.imageshack.us/img132/3766/tishagrk4we.jpg

Grazi
18.10.2005, 19:35
Ein letztes Kämpfchen :)

http://img132.imageshack.us/img132/9687/kaempf4ao.jpg

Ingrid
18.10.2005, 19:37
:herz: *DAHINSCHMELZ* :herz:

Antje
18.10.2005, 19:37
Köstlich!!!
Mortisha ist gar nicht dumm. Verteilt da von ihrem "Balkon" wie aus einer Schießscharte. Gute Angriffsstellung - äähm - ne natürlich Verteidigunsstellung.
Bin heute übrigens darauf angesprochen worden, ob ich einen kleinen Am.Staff an der Leine habe...

Ingrid
18.10.2005, 19:39
Ladies: Augenblicklich tretet Ihr Eure Hunde, Kinder und Männer an mich ab-!

ICH NEHM' ALLES!!!

Einfach ALLES. :blume:

Grazi
18.10.2005, 19:40
Bin heute übrigens darauf angesprochen worden, ob ich einen kleinen Am.Staff an der Leine habe... Komisch... wir werden auch ständig auf den "Kampfhund" angesprochen... ;)

Grüßlies, Grazi... die sich unbedingt noch ein paar coole Sprüche für solche Idioten zulegen muss

Grazi
18.10.2005, 19:42
Ladies: Augenblicklich tretet Ihr Eure Hunde, Kinder und Männer an mich ab-!

ICH NEHM' ALLES!!! Pfff... vergiss' es... die geben wir nicht mehr her! :D

Grüßlies, Grazi

Ingrid
18.10.2005, 19:44
Hmmmpf *schmoll* :boese2: Na dann eben nicht. Geizkrägen, vermaledeite-! :boese4:

Antje
18.10.2005, 19:45
Nööö!!! :06: :01:

klitschko
19.10.2005, 08:00
Komisch... wir werden auch ständig auf den "Kampfhund" angesprochen... ;)

Grüßlies, Grazi... die sich unbedingt noch ein paar coole Sprüche für solche Idioten zulegen muss


das gleiche erlebnis hatte ich gestern beim ta. eine frau mit übergewichtigem bobtail an der leine, sagte zu mir, sie mag ja überhaupt keine kampfhunde, aber bolle sei ja wirklich mal süss :boese5:


mein exmann hat damals, als unsere bx über nacht zum kampfhund wurde und eine ältere dame ihren teppichporsche auf den arm nahm, als sie sich auf der strasse begegneten, klitschko auch unter seines schweisses angesicht hochgenommen. als die dame ziemlich belämmert guckte, sagte er nur, ja weiss ich ob ihr yorki meinen hund beisst?:D

ach, ich könnte euch geschichten erzählen :traurig3:

Grazi
19.10.2005, 11:31
mein exmann hat damals, als unsere bx über nacht zum kampfhund wurde und eine ältere dame ihren teppichporsche auf den arm nahm, als sie sich auf der strasse begegneten, klitschko auch unter seines schweisses angesicht hochgenommen. So was finde ich klasse! :30: Ich sollte mit dem Gewichtheben anfangen und in solchen Fällen auch einen Hund stemmen...

Grüßlies, Grazi

chakadia2
19.10.2005, 21:23
@ klitschko
von dir höre ich ja ab und an und sehe auch fotos :)
meinte eher so die anderen besitzer aus hamburg und delmenhorst....
kann morgen auch mal neue von luca aus berlin einstellen.