PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollen uns auch mal Vorstellen


Merlot
16.10.2005, 09:07
Hallo,
also wir sind Tina und Thomas und wir sind die Familie von Merlot einer Waschechten Bordeauxdogge. Merlot ist jetzt 3,5 Jahre alt und unser 2. Kind. Unser 1. Kind heißt Shannon- Eileen und sie ist 9 Jahre alt. Zu ihr gehört noch Zotti, unser Kaninchen.
Tja was soll ich noch sagen, ich freue mich auf schöne Gespräche hier.

Bis dahin erstmal liebe Grüße

Tina und Thomas :lach1:

bmk
16.10.2005, 09:10
herzlich willkommen hier, wir sehen übrigens immer gern vieeeele fotos ;)

Donni
16.10.2005, 09:11
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :lach1:

Rocky
16.10.2005, 09:13
.... nach mehr :)

Hallo und herzlich Willkommen

Ganz ehrlich, der Name eurer Bordeauxdogge gefällt mir ausserordentlich gut. Schickt mal ein paar Bilder eures Jahrgangs :lach2:

Einen schönen Sonntag an alle
Beat

macJahn
16.10.2005, 09:23
wollte auch mal ganz lieb hallo sagen Hallo :lach3:
was bedeutet der name ?
gruß Michael

Urs
16.10.2005, 09:26
Hallo und herzlich Willkommen :lach1:

Ingrid
16.10.2005, 11:36
Grüeziwol, Merlot + Anhang! :lach3: Und Proooschd mitenand!

Merlot
16.10.2005, 12:23
Danke erstmal für die lieben Willkommensgrüße :)

Sobald wir raus haben wie es geht, gibts natürlich auch Fotos!!!

Merlot hat eigentlich keine besondere Bedeutung, wir haben uns für den Namen entschieden weil er uns 1. so gut gefallen hat und 2. weils doch so passend ist..., ein schöner schwerer Rotwein ;)

LG
Tina und Thomas

Bensmann
16.10.2005, 15:59
viel Spaß hier im Forum!
Niedersachsen...von wo denn?
Wie die anderen schon gepostet haben, Fotos sind immer gern gesehen.... :lach2:
Gruß aus Osnabrück
Andreas&Christina mit Bensmann

P.S. Tolle Signatur, kann ich nur zustimmen!

Monica
16.10.2005, 18:05
Willkommen im Forum und viel Spass hier! :lach3:

Gruss Monica

Merlot
16.10.2005, 20:21
Hallo Andreas und Christina,

wir kommen aus dem Harz und zwar ganz genau aus Vienenburg bei Goslar.

Gruß
Tina und Thomas

Tamy
16.10.2005, 22:22
Auch von mir Herzlich Willkommen :lach3:

viel, viel Spass wünsch ich euch :)

Karin
17.10.2005, 08:49
Herzlich Willkommen auch von mir :lach1:

LG Karin

Katrin
17.10.2005, 10:48
Willkommen und viel Spaß hier!

Evi
17.10.2005, 11:12
Schön Euch hier begrüßen zu dürfen. :lach1: Viel Spaß im Forum :)

LG Evi

Grazi
18.10.2005, 18:45
Merlot hat eigentlich keine besondere Bedeutung, wir haben uns für den Namen entschieden weil er uns 1. so gut gefallen hat und 2. weils doch so passend ist..., ein schöner schwerer Rotwein ;) Der zweite Grund gefällt mir ausgesprochen gut! :lach2:

Bin zwar spät dran, aber auch ich möchte euch hier ganz herzlich willkommen heissen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung