PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreffen Ostermontag


Monty
03.04.2010, 10:15
Wer hat Lust und Laune sich am Ostermontag um 14 Uhr mit uns zum gemeinsamen Spaziergang zu treffen?

Treffpunkt: Burgfarrnbacher Kompostplatz

90768 Fürth, Breiter Steig (Ecke Veitsbronnerstraße)

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Breiter+Steig,+90768,+F%C3%BCrth&sll=49.489873,10.904016&sspn=0.026037,0.084028&gl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Breiter+Steig,+90768+F%C3%BCrth,+Bayern&ll=49.49379,10.916827&spn=0.006857,0.021007&t=h&z=16

Egal von welcher Seite man kommt es gibt ein weißes Schild mit den Hinweis zur Einfahrt auf den Kompostplatz. Der liegt ganz in der Nähe des Schlachthofes. Gut zum parken und feste Wege, sehr viel Felder, kaum Menschen.

Da kann man gut parken und ist auch nicht all zu weit von der Schnellstraße.
Die ganze Schnellstraße und auch die B8 in der Nähe sind mit Wildzäunen abgedeckt, neu gemacht und ohne Schlupflöcher. Jäger und bauern sind mehr als nett

Tyson
03.04.2010, 19:20
:traurig: Warum seit ihr bloß soooo weit weg? Wünsch Euch viel Spaß, LG Manuela

Grazi
04.04.2010, 20:50
Ich hoffe, das Wetter lässt es zu, dass auch Karin & Diva mitkommen... für Momo wäre die Süße bestimmt eine gute Trainingspartnerin! :lach4:

Btw: Vergesst bitte nicht, Fotos zu machen!

Grüßlies, Grazi

Monty
05.04.2010, 00:21
Das fällt morgen leider aus. Karin muss eine Vorkontrolle machen und ich laufe wegen der Pollen herum wie Quasimodo.

Die Männer dürfen morgen alleine los und ich vergnüge mich mit Augentropfen, Nasenspray und co...

Babe
05.04.2010, 09:20
Das fällt morgen leider aus. Karin muss eine Vorkontrolle machen und ich laufe wegen der Pollen herum wie Quasimodo.

Die Männer dürfen morgen alleine los und ich vergnüge mich mit Augentropfen, Nasenspray und co...


Kenn das von meiner Tochter,Wünsche gute Besserung!

Monty
05.04.2010, 09:43
Dankeschön

Tyson
05.04.2010, 13:13
Das fällt morgen leider aus. Karin muss eine Vorkontrolle machen und ich laufe wegen der Pollen herum wie Quasimodo.

Die Männer dürfen morgen alleine los und ich vergnüge mich mit Augentropfen, Nasenspray und co...

:lach3: Meiner Nichte geht das auch so, wünsche gute Besserung! LG Manuela

Grazi
05.04.2010, 15:35
Ach, schade. :(
Ich wünsch' dir eine gute Besserung, liebe Silvia! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung