CC - Hündin Quanita und Rüde Loco

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC - Hündin Quanita und Rüde Loco


Markus
02.04.2010, 17:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC - Hündin Quanita und Rüde Loco” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Konni
02.04.2010, 17:32
Die Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr.

Es handelt sich nicht um einen Verkauf mit kommerziellem Interesse.

http://www.canecorso-delguardavaliente.de/

Nadine
02.04.2010, 23:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
02.04.2010, 23:40
habe sie angeschrieben..mal sehen denn habe ich da zwei plätzchen

mandyao
10.04.2010, 00:13
Der Rüde ist heute in sein neues Zuhause umgezogen:ok:
Er wohnt nun im schönen Kassel:lach3:

und Quanita hat auch schon etwas in aussicht...muss nur noch kontroliert werden

Lisa
31.05.2011, 11:14
ich weiss ist schon länger her aber über wen wurde die quanita vermittelt, über den züchter?