Sparangebot der Bahn ab April auch für Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparangebot der Bahn ab April auch für Hunde


Markus
02.04.2010, 12:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sparangebot der Bahn ab April auch für Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
02.04.2010, 12:37
habe gerade gelesen, dass nun Hunde für Schönes-Wochenend-Ticket, Bayernticket und auch bei anderen Sparangeboten nun als 1 Person zählen und so das Angebot mit nutzen können :D

Vorher war es ja so, dass man auch wenn man so ein Gruppenticket hatte, trotzdem für den Hund den normalen Fahrpreis eines Kindes zahlen musste..

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml
unter Angebotkonditionen


wurde aber auch Zeit